20 Jahre No Angels

Die No Angels sind wieder vereint! 20 Jahren nach ihrem großen Durchbruch feiern Sandy Mölling, Lucy Diakovska, Nadja Benaissa und Jessica Wahls ihre musikalische Reunion. Den Song “Daylight In Your Eyes”, der 2001 zum Hit wurde, haben die vier Frauen jetzt neu aufgelegt. Den fertigen Clip in voller Länge gibt es exklusiv bei RTL.de zu sehen. Und wie es beim Musik-Video-Dreh hinter den Kulissen zuging, können Sie oben im Video sehen.

Sandy Mölling: „Sehr schön, sehr vertraut“ 

Beim Dreh zum Musik-Video scheint es so, als wäre die Girlgroup nie getrennt gewesen. Sandy Mölling sagt: “Es war von Anfang an so, als hätten wir nie eine längere Pause dazwischen gehabt und hätten uns eigentlich immer gehabt. Also sehr schön, sehr vertraut.”

Doch die Vorbereitungen waren aufwendiger, als gedacht. Dann aufgrund der Corona-Pandemie konnten sich die Sängerinnen nicht treffen, sondern sich nur digital verständigen. Über die Schwierigkeiten spricht Jessica Wahls im Video.

„20 Jahre No Angels“ – das Album

Eine Casting-Show brachte sie zusammen und veränderte ihr Leben. Die No Angels räumten im Laufe ihrer Karriere die größten deutschen Musik-Preise ab: eine Goldene Kamera, drei Echos und noch viele mehr.

2003 folgte dann die Trennung. 2021 sind sie mit einem Jubiläumsalbum zurück: “20 Jahre No Angels” – das Album gibt’s jetzt zum Vorbestellen!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel