„New York Post“ streute Gerüchte

So nah kommen nur wenige an Brad Pitt (56) ran! Als Tanja Bülter (48) vor elf Jahren die Deutschland-Premiere des Kino-Blockbusters “Inglourious Basterds” moderierte, kam sie auf der After-Show-Party mit dem beliebten Schauspieler ins Plaudern. Es entstand ein Foto der beiden – und am nächsten Tag spekulierte die renommierte Zeitung “New York Post”, ob unsere VIPstagram-Moderatorin die Neue an der Seite des Hollywood-Stars sei. Wie das für Tanja war und worüber die beiden sich so lange unterhalten haben, verrät die Moderatorin im Video.

VIPstagram bei RTL.de

Worüber Tanja Bülter und Kena Amoa diese Woche außerdem in ihrem VIPstagram bei den Social-Media-Highlights plauderten, erfahren Sie hier. Außerdem hatte das Duo Barbara Meier zu Gast, die ihnen ihr erstes großes Baby-Interview gegeben hat.

Das Moderatoren-Duo blickt jede Woche auf die besten Posts und Tweets in den sozialen Netzwerken und haben zusätzlich einen spannenden Gast pro Woche in ihrem Talk.

Alle bisherigen Folgen vom VIPstagram gibt's hier:


VIPstagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel