Haben Chris, Liam und Luke eine Schwester?

Zugegeben: Dass die Hemsworth-Brüder ganz schön heiß sind, ist jetzt keine große Neuigkeit. Und wenn man sich Mama Leonie anschaut, fragt man sich wirklich: Wow, was haben die denn bitte für Mega-Gene? Leonie Hemsworth feierte kürzlich ihren Geburtstag – und zwar einen runden: 60 Jahre alt ist die Mama von Chris (37), Liam (30) und Luke (40) geworden. Kaum zu glauben, dabei könnte Leonie glatt als ihre Schwester durchgehen! Die lustigen Bilder der Familienfeier im Hause Hemsworth und Leonies Beauty-Geheimnis zeigen wir im Video.

Luke Hemsworth kann mit seinen jüngeren Brüdern mithalten

Die Hemsworth-Family kommt aus dem Feiern gar nicht mehr raus: Erst vor Kurzem feierten Chris, Ehefrau Elsa Pataky (44) und die Kids gemeinsam mit dem Rest des Hemsworth-Clans den 40. Geburtstag von Luke. Der ist zwar der älteste der insgesamt drei Schauspiel-Brüder, steht seinen jüngeren Geschwistern jedoch in Sachen Muckis in nichts nach.

Süße Liebeserklärung an Mama Leonie

Diesmal lassen die drei Hollywood-Hotties aber ihre Mama hochleben: Neben ein paar Runden Golf in der australischen Sonne gibt’s auch eine süße Liebeserklärung an Mama Leonie. “Happy 60ster für die beste Mutter der Welt”, schreibt Chris Hemsworth zu mehreren Fotos, die ihn auf seinem Instagram-Kanal mit Mama Leonie zeigen.

Auch Liam postet ein süßes Selfie von sich und seiner Mutter, dazu schreibt er: “Beste Mama überhaupt. Beste Person überhaupt. Ich liebe dich unendlich.” Familienzusammenhalt wird bei den Hemsworths eben ganz großgeschrieben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel