Da wird uns ja ganz warm …

Ob sich Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo (36) und seine Georgina Rodriguez (27) einen Wettstreit liefern, wer mit einem Instagram-Foto mehr “Likes” einsammelt? Gut möglich. Denn beide zeigen ihren Fans jede Menge nackte Haut.

Dieser Mann ist in Form!

Ronaldo beweist der Welt, dass er auch im gesetzten Fußballer-Alter – dank strengen Trainings- und Ernährungsplans – noch einen Sixpack hat, auf den mancher Jungprofi neidisch sein muss.

Model Georgina, die eine eigene Doku bei Netflix bekommen wird, präsentiert einen Zweiteiler eines italienischen Strandmode-Labels, bei dem kein Stück Stoff zu viel verarbeitet wurde. Die Herzen fliegen dem Glamour-Paar dafür natürlich millionenweise zu.

Aber …

Ronaldo muss für sein Porträt in Unterhose allerdings auch mit neckischen Sprüchen klarkommen. Sein ehemaliger Teamkollege bei Manchester United, der Franzose Patrice Evra (39), teilte bei Instagram ein eigenes Six-Pack-Foto garniert mit der Botschaft: “Sei nicht eifersüchtig, Bruder.”

Wer so viel nackte Haut zeigt wie die Ronaldos, muss mit kleinen Frotzeleien klarkommen.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel