Zweite Staffel von „I Can See Your Voice"

Marius Bear (28) stürmte nach seinem Auftritt 2020 bei “I Can See Your Voice” mit seinem Hit “I Wanna Dance With Somebody” die Charts in der Schweiz. Inzwischen wurde es etwas ruhiger um den früheren Straßenmusiker. Aus gutem Grund, wie uns der Sänger im Interview verrät. Was er aktuell macht, das erklärt er im Video. Und das hat nicht so viel mit Musik zu tun, gehört aber zum (Schweizer) Pflichtprogramm!

Mörder-Stimme oder eher Katzenjammer?

2020 machte Marius, der aus Appenzell in der Schweiz kommt, bei “I Can See Your Voice” mit. Nach seinem Auftritt gab es viel Lob für den Musiker. “Es ging steil bergauf. Mein Social Media ist fast zusammengebrochen”, erinnert er sich im Interview. Und der Erfolg hält an: Der 28-Jährige arbeitet an einem neuen Album. Doch bis er das fertigstellen kann, muss er noch einem anderen Job nachkommen, wie Sie im Video sehen.

„I Can See Your Voice"  auch online auf TVNOW sehen

“I Can See Your Voice” verpasst? Nach der Ausstrahlung stehen die Folgen auf TVNOW zum Abruf bereit.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel