Friedensangebot von Denise

Ein Ausritt ins Grüne – Romantik pur bei Bio-Bäuerin Denise und Sascha. Mit diesem Ausflug will die Landwirtin ein Zeichen setzen: “Er wurde die ganze Zeit ausgebremst, damit wollte ich ihm zeigen, dass im Moment alles gut ist.” Kurz davor hatte es noch Ärger gegeben, weil Denise sich von Saschas Eifersucht eingeengt fühlte. Jetzt möchte sie ihrem Hofherren aber doch gerne näher kommen: Ihr Friedensangebot und Saschas Reaktion zeigen wir im Video.

Sascha ist hin und weg

Von der romantischen Stimmung kann Sascha gar nicht genug bekommen. Er wünscht sich: “Vielleicht ist es ja irgendwann so weit, dass wir das öfter zusammen machen.” Wie die Turtelei zwischen Sascha und Denise weitergeht, sehen Sie am Montag, den 07. Dezember, um 20:15 Uhr bei RTL und schon jetzt auf TVNOW.

„Bauer sucht Frau“ im TV und auf TVNOW streamen

RTL zeigt die 16. Staffel von “Bauer sucht Frau” immer montags ab 20:15 Uhr – parallel auch im Livestream auf TVNOW. Alle Folgen stehen auf TVNOW online zum Abruf bereit – die neuste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel