Melissa Damilia bricht Dreamdate ab

Ausgerechnet während der Dreamdates kommt es jetzt zum Mega-Zoff zwischen Melissa und einem ihrer Favoriten … (Achtung, Spoiler!)

Die Bachelorette bricht das Date mit Ioannis schließlich ab.

Der fühlt sich sichtlich vor den Kopf gestoßen und bricht im anschließenden Interview in Tränen aus.

Ob es trotzdem für eine Rose reichen wird?

Kurz vor dem großen Finale von “Die Bachelorette” spitzt sich die Lage in der RTL-Kuppelshow noch mal richtig zu: Melissa Damilia, 25, bricht am Ende sogar eines der Dreamdates ab … Achtung Spoiler!

Melissa Damilia schwer enttäuscht von Ioannis

In den letzten Wochen musste Bachelorette Melissa Damilia von den Zuschauern sehr viel Kritik einstecken, weil einige Fans die aktuelle Staffel der RTL-Kuppelshow als sehr langweilig empfinden. Das könnte sich nun ändern! Denn ausgerechnet während der Dreamdates kommt es jetzt zum Mega-Eklat zwischen Melissa und Favorit Ioannis Amanatidis, 30.

Statt die Stunden zu zweit mit der TV-Beauty zu genießen, kennt der Servicetechniker aus Viersen wieder nur ein Thema: die anderen Männer. Ständig hakt er nach, wie Melissa zu den beiden Konkurrenten Daniel, 24, und Leander, 23, steht. Sehr zum Leidwesen der 25-Jährigen, die daraufhin die Entscheidung trifft, die Nacht ohne Ianni zu verbringen. Am nächsten Morgen soll ein gemeinsames Frühstück das Dreamdate retten, doch auch seine zweite Chance nutzt Ioannis leider nicht. Statt sich einander wieder anzunähern, eskaliert die Lage komplett …

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • “Die Bachelorette”: RTL trifft krasse Entscheidung

  • “Die Bachelorette”: Bitter, was sie jetzt ertragen muss

  • “Die Bachelorette”: Drama bei den Homedates

 

“Ich möchte das Frühstück hiermit beenden”

Grund dafür ist eine Aussage des 30-Jährigen, die Melissa schwer trifft. Als Ioannis vor laufender Kamera beinahe ein Geheimnis ausplaudert, das die Bachelorette ihm beim ersten Übernachtungsdate im Vertrauen erzählt hatte, kippt die Stimmung in Sekunden und das Date nimmt ein abruptes Ende:

Ich möchte das Frühstück hiermit beenden.

Sichtlich vor den Kopf gestoßen, laufen bei Ioannis im anschließenden Interview dicke Tränen der Enttäuschung. Ob es dennoch für eine Rose und den Einzug ins Finale reicht, siehst du am kommenden Mittwoch, 2. Dezember, um 20:15 Uhr bei RTL oder schon jetzt bei TVNOW.

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel