Schauspieler Matthias Ludwig bringt stahlharten Körper mit

Er ist heiß, verdammt gutaussehend und der NEUE bei “Nihat – Alles auf Anfang”! Schauspieler Matthias Ludwig. Wenn der große Serien-Marathon am 22. und 23. September läuft, dann ist er mit von der Partie und wird Schauspielerin Gamze Senol (spielt Shirin Akinci) ganz schön in Wallung bringen. Uns hat der Schauspieler schon jetzt verraten, wie man sich einen solchen muskulösen Body antrainiert und wie er die Sex-Szenen mit Drehpartnerin Gamze erlebt hat. Mehr dazu und die extrem heiße Szene mit Shirin zeigen wir Ihnen im Video.

Matthias Ludwig: "Die Dynamik zwischen zwei Menschen beim Sex kann ja sehr unterschiedlich sein"

Matthias spielt bei “Nihat – Alles auf Anfang” die Rolle des Lukas Wolf, doch was bringt die eigentlich so mit sich? Uns verrät der Schauspieler: “Lukas ist der Gegenspieler der Cherry Palace Crew und macht den Freunden das Leben mit allen Mitteln sehr schwer. Jeder aus der Truppe wird mit mir große Probleme bekommen – auf ganz unterschiedliche Arten. Zum Beispiel macht Lukas Nihats Schwester Liz das Leben zur Hölle. Durch Lukas muss Nihat sich in extreme Gefahr begeben und über sich hinauswachsen. Die beiden haben nicht so viele Momente zusammen, aber wenn, dann geht es richtig zur Sache. Nach außen hin ist Lukas eiskalt und skrupellos, aber er hat auch eine weiche Seite. Die versteckt er allerdings sehr gut, auch vor sich selbst.”

In der Serie sorgt Matthias wohl auch mit einer ziemlich heißen Sex-Szene für Aufsehen. So landet er direkt einmal mit Shirin im Bett. Wie intensiv hat er sich denn auf diese erotische Szene vorbereitet? “Erstmal wie auch auf jede andere Szene: ‘Warum passiert das, was passiert?’ Die Dynamik zwischen zwei Menschen beim Sex kann ja sehr unterschiedlich sein. Und dann hilft es natürlich, wenn man sich dann schon ein bisschen kennengelernt hat und auch mit dem Team schon etwas eingespielt ist. Da hatten wir auch Glück, dass die Szene verschoben wurde und erst später im Drehplan drankam, als alle schon eingespielt waren”, verrät Matthias im Interview.

Bei “Nihat – Alles auf Anfang” bekommt der Zuschauer Matthias’ Körper in voller Pracht zu sehen. Hand aufs Herz – wie lange hat er dafür trainiert? “Ich war bis ins Teenager-Alter sehr unsportlich. Dann habe ich ca. mit 14 oder 15 Kampfsport für mich entdeckt und konnte mich zum ersten Mal für Sport begeistern. Karate, Kung Fu, Kickboxen, später dann Capoeira, Parkour und Akrobatik. Irgendwann kam Krafttraining dazu. Inzwischen mache ich meinen eigenen Mix aus Krafttraining, Handständen, Sprinten… aber ich will jetzt wieder mit Kampfsport anfangen”, so Matthias.

Gamze Senol verabschiedete sich 2020 aus dem GZSZ-Kiez

Wie wird Nihat wohl reagieren, wenn in Hamburg plötzlich seine Cousine Shirin wieder vor ihm steht? Schließlich hat die 2020 Hals über Kopf den Kolle-Kiez verlassen.Wird sie Nihat von ihren Schuldgefühlen gegenüber Alexander (Clemens Löhr) erzählen? Fortsetzung folgt…

Worum es bei “Nihat – Alles auf Anfang” genau geht, das können Sie hier nachlesen.

RTL.de empfiehlt

Das sind die Sendetermine für den Nihat-Serien-Marathon

Das GZSZ-Spin-off “Nihat – Alles auf Anfang” läuft bei RTL am 22. und 23. September zur gewohnten “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Zeit um 19:40 Uhr – und zwar mit jeweils fünf Folgen am Stück! Auf TVNOW ist die Serie mit Schauspieler Timur Ülker schon als Box-Set ab dem 15. September verfügbar.

Übrigens! Nicht nur GZSZ-Fans kommen mit dem neuen Spin-off auf ihre Kosten. Das Spin-off ist eine in sich abgeschlossene Serie, bei der alle Zuschauerinnen und Zuschauer ohne GZSZ-Vorwissen einsteigen können.

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel