Dschungelshow-Kandidat Oliver Sanne plaudert aus dem Bachelor-Nähkästchen

Na, da macht einer seinem Ruf als Frauenschwarm aber alle Ehre! Während Dschungelshow-Kandidat Oliver Sanne (34) so seine Zeit auf 18 Quadratmetern absitzt, kommt der ehemalige Bachelor plötzlich in Plauderlaune. Tiny-House-Mitbewohner Sam Dylan (29) will nämlich wissen, wie es denn damals beim Bachelor eigentlich so ablief. Und da entgegnet der ehemalige Rosenkavalier ganz direkt: “Wen ich jetzt flachgelegt habe, oder was?” Äh, wir sind ganz Ohr! “Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit”, verrät Olli Sanne mit einem verschmitzten Grinsen auf den Lippen. Und dann wird’s richtig pikant! Er geht tatsächlich ins Detail. Wie weit er damals mit den Ladys bei den Dreamdates wirklich gegangen ist, als die Kameras eben nicht mehr dabei waren, gibt’s oben im Video zu sehen.

Sam Dylan will's genau wissen vom Ex-Bachelor: „Hat man da mit jeder Frau Sex?“

Kennengelernt haben wir Oliver Sanne als Bachelor im Jahr 2015. In Liz Kaeber fand er dort nur sehr kurzzeitig die große Liebe – heute ist das Bachelor-Paar längst Geschichte. Dafür verweilt der ehemalige Rosenkavalier ja gerade im Tiny House als Kandidat von “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow”. Neben 12 weiteren Promis hofft er auf das eine “goldene Ticket” für das Dschungelcamp 2022.

Aber zurück zur hoch interessanten Bachelor-Plauderstunde. Wenn Frauenschwarm Olli schon mal so aus dem Nähkästchen plaudert, hakt Sam Dylan natürlich noch mal genauer nach: “Ich frage mich immer: Bei den Dreamdates, hat man da mit jeder Frau Sex?”

Ja, sag doch mal, Olli: Hat man? Die Antwort gibt’s im Video.

Playlist: Alle Video-Highlights von Oliver Sanne in der Dschungelshow 2021


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel