Ed Sheeran: „'Afterglow' ist einfach nur ein Song, den ich liebe"

Eigentlich in wohlverdienter Eltern-Pause, hat der britische Musiker Ed Sheeran (29, “Perfect”) jetzt überraschend einen neuen Song veröffentlicht. Und was vielleicht noch überraschender ist: Der Track “Afterglow” hat nichts mit einem neuen Album zu tun. “Hey Leute, ‘Afterglow’ ist ein Song, den ich letztes Jahr schrieb und für euch veröffentlichen wollte. Es ist nicht die erste Single des nächsten Albums, sondern einfach nur ein Song, den ich liebe und ihr hoffentlich auch. Viel Spaß!”, schreibt der erfolgreiche Künstler auf Instagram.

Überraschung gelungen

Erst wenige Stunden online und schon fast 2 Millionen Abrufe! Sänger Ed Sheeran hatte seinen Fans auf Instagram ein Weihnachtsgeschenk angekündigt, das jetzt ausgeliefert wurde. Zu seinem “Afterglow”-Video schickt Sheeran auch Weihnachtsgrüße: “Habt sichere und fröhliche Weihnachtstage und ein frohes neues Jahr. Ich gehe dann mal zurück ins Papa-Land, ciao x.”

Kreativ trotz Eltern-Pause

Neben dem Song hat er ein Performance-Video dazu enthüllt, das in einem Take aufgenommen wurde, wie sein Label dazu wissen ließ. Ganz schön viel Neues. Dabei steckt der meist gestreamte britische Künstler des Jahres 2020 im Vereinigten Königreich, aktuell ja eigentlich mitten in seiner wohlverdienten Auszeit. Zusammen mit Ehefrau Cherry Seaborn kümmert er sich “im Papa-Land” um sein Ende August geborenes Töchterchen Lyra Antarctica Seaborn Sheeran. Und das scheint ihn in seiner Kreativität zumindest nicht zu bremsen.

spot on news

Musik

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel