Edith Stehfest hat keinerlei Erinnerung an die Tat

Heute führt die aktuell hochschwangere Edith Stehfest (25), Frau von Ex-GZSZ-Schauspieler Eric Stehfest (31) ein glückliches Leben mit ihrem Liebsten und Söhnchen Aaron (4). Ihre Vergangenheit war allerdings nicht so leicht, schon mehrmals haben sowohl Edith als auch Eric von ihren damaligen Drogensüchten gesprochen. Kürzlich hat Edith verraten, damals direkt nach ihrem erfolgreichen Entzug mit Aaron schwanger geworden zu sein. Jetzt ein neues Schock-Geständnis: Vor rund zwei Jahren wurde sie mit einem weiteren traumatischen Erlebnis ihrer Jugend konfrontiert. Plötzlich tauchte ein Video auf, in dem zu sehen ist, wie sie im Alter von 17 Jahren sexuell missbraucht wurde. Ein Schock für die baldige Zweifach-Mutter, denn an dieses Erlebnis hat sie keine Erinnerungen – Während der Tat stand sie unter K.O.-Tropfen. Im Video erzählt sie, wie sie von der Tat erfuhr und wie aufreibend alles war.

Edith Stehfest: „Ich, als Mädchen, wollte Abenteuer erleben“ 

Damals war Edith in der Wohnung ihres Drogendealers. Dieser soll es auch sein, der sie unter K.O.-Tropfen gesetzt und dann missbraucht hat. “Ich, als Mädchen, wollte Abenteuer erleben, ich wollte mit Erwachsenen zusammen sein”, erinnert sie sich heute an die Zeit.

Dass diese Erwachsenen nichts Gutes im Schilde führen, merkte sie damals nicht. Bis heute hat sie keine Erinnerungen an die Tat. “Ich weiß noch einen Moment, der muss danach gewesen sein. Ich bin in einer Badewanne aufgewacht, ohne Hose und der Mann hat die Dusche über mich gehalten und mich angeschrien”, erzählt sie im RTL-Interview. “Als ich die Videoaufnahmen sah, war mir klar, das war das, was davor geschehen ist.”

Gemeinsam mit Ehemann Eric habe Edith das traumatische Erlebnis mittlerweile, auch dank ihres Buches, aufgearbeitet. Die Beziehung sei nun noch inniger als zuvor, erklären beide. Eric ist es auch, der ihr nun während des Gerichtsprozess gegen ihren Peiniger beisteht. Nach dem Prozess will die kleine Familie nach vorne sehen und zusammen mit ihrer kleinen Tochter, die schon bald auf die Welt kommen soll, ein neues Leben auf einem Bauernhof auf dem Land beginnen.

„STEH FEST – Wunder leben“ auf AUDIO NOW

In ihrem Podcast “STEH FEST – Wunder leben” beschäftigen sich Eric und seine Frau Edith Stehfest mit den größeren und kleineren Wundern, die ihnen in ihrem Leben widerfahren sind. Insbesondere Eric spricht immer wieder von seiner Vergangenheit, in der er mehr als einmal dem Tod entgangen ist. In der aktuellen Sonderfolge spricht Edith zudem noch einmal über das traumatische Erlebnis ihrer Vergangenheit und den aktuellen Prozess. 

Den Podcast gibt es jeden zweiten Dienstag kostenlos auf der Plattform AUDIO NOW zu hören.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel