Emma Roberts genießt ihre Mutterschaft

Neu-Mama Emma Roberts (29) ist total verliebt in ihr Baby und postet ein süßes Kuschelfoto mit ihrem Söhnchen Rhodes . Darauf kann man endlich einen Blick auf sein kleines Gesicht erhaschen.

Emma Roberts zeigt uns endlich mehr von ihrem Baby

Gemütlich eingekuschelt im Pyjama und das Baby schläft genüsslich auf der Brust – so muss es sein. Schauspielerin Emma Roberts ist vor einem Monat erstmals Mama geworden und genießt das offensichtlich in vollen Zügen. Auf dem neuen Foto, das die frisch gebackenen Mama auf Instagram gepostet hat, zeigt sich die Schauspielerin beim Kuscheln mit dem kleinen Rhodes. Und auch wenn Emma die Kuschelstunde wohl auch zum Entspannen mit einem Buch genutzt hat, verdeckt dieses nicht ganz das Gesicht des kleinen Mannes. Denn dahinter blitzen ein Äugelein und eine süße Stupsnase hervor.

Ersten Kind mit Partner Garrett Hedlund

Schon zwei Wochen zuvor teilte die 29-Jährige ein Foto mit ihrem Baby-Boy. Darauf was das Gesicht des kleinen Rhodes aber nicht zu erkennen. Der kleine Mann ist am 27. Dezember geboren worden und ist das erste Kind von Emma und ihrem Partner Garrett Hedlund (36).


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel