Für Familie Harrison geht es ab in die Sonne

Für Sarah (29) und Dominic Harrison (29) heißt es jetzt tatsächlich “Goodbye Deutschland”. Das Influencer-Paar hat hierzulande alle Zelte abgebrochen und ist zusammen mit den beiden Kids auf dem Weg nach Dubai. Denn dahin wandert die ganze Familie aus. Wie der Abschied aussieht, zeigen wir im Video.

Ciao München – Hallo Dubai!

Die letzten Koffer sind verschlossen. Für die Harrisons heißt es: Abschied von München nehmen und ab in den Flieger nach Dubai. Denn dort werden Sarah und Dominic mit ihren beiden Töchtern Mia Rose und Kyla ab sofort leben. Ihren dritten Geburtstag hatte die kleine Mia gerade noch in München gefeiert. Jetzt geht es in ihr neues, sonniges Zuhause in den Arabischen Emiraten. Wie DAS genau aussieht, hat Mama Sarah uns allen schon gezeigt.

Der Umzugsstress hat nun ein Ende. Sarah Harrison war noch sichtlich mitgenommen, als der Auswanderungsplan langsam ernst wurde, aber jetzt freut sich die ganze Familie einfach nur noch auf Dubai – wie oben im Video zu sehen ist.

Vielleicht treffen die Harrisons in ihrer neuen Heimat auch auf Georgina Fleur und deren On-Off-Lover Kubi. Die beiden haben sich nämlich auch gerade für ein Jahr in Dubai eingenistet. Allerdings läuft es bei dem Sommerhaus-Pärchen nicht so harmonisch wie bei den Harrisons. Es könnte auch eine Reunion mit mehreren Ex-GNTM-Kandidatinnen werden. Denn auch Fiona Erdmann und Fata Hasanovic leben in Dubai.

Sarah Harrison

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel