Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris werden Eltern

Lange wurde spekuliert und jetzt ist es raus: Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou ist schwanger! Mit ihrem Verlobten Chris hat die 28-Jährige im “Sommerhaus der Stars” 2020 die wohl größte Beziehungsprobe überstanden und 2021 halten die beiden ihr erstes gemeinsames Baby in den Armen. Viele Fans hatten das schon vermutet. Wie sie ihre Schwangerschaft auf Social Media versteckte, zeigen wir im Video.

Bachelor-Star Eva Benetatou teilte Sommerfotos im Winter

Ganzkörperfotos oder “spontane” Bilder sucht man vergeblich, wenn man sich die letzten Wochen auf Evas Instagramprofil anschaut. Stattdessen sieht man vor allem Selfies, Fotos, die knapp unter der Brust enden oder Urlaubsfotos. Alleine im Dezember postete die 28-Jährige vier Bilder aus dem Sommer. “Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung gekommen bin […] Daher habe ich mich für einen kleinen Rückblick entschieden”, lautete Evas Begründung etwa für eines der freizügigen Urlaubsfotos.

Ziemlich wahrscheinlich entschied sich die Ex-Bachelor-Kandidatin für diese Bilder, um ihre kleine Kugel zu verstecken. In ihrem Musikvideo, mit welchem sie die Schwangerschaft verkündet hat, ist nämlich ein Ultraschallfoto vom 22.12.2020 zu sehen. In der Weihnachtszeit hüteten Eva und Chris ihr Geheimnis also schon längst.

Dieses Weihnachtsshooting von Eva Benetatou und Freund Chris sorgte für Baby-Spekulationen


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel