So intim war Gerda Lewis noch nie!

Früher hat Gerda Lewis (27) Rosen verteilt, heute verrät sie ihren knapp 947.000 Followern bei Instagram ganz intime Details über ihre sexuellen Vorlieben. Warum? Ganz einfach: Sie fordert ihre Fans auf, ihr “unangenehme Fragen zu stellen” und die werden direkt schlüpfrig. Die Ex-Bachelorette packt über Dreier, Sex mit Frauen und Verhütung aus.

Die Ex-Bachelorette verhütet aktuell nicht

Am Anfang sind die Fragen noch ganz harmlos. Dann wird es schnell interessant. Vor kurzem hat Gerda verraten, dass sie die Pille abgesetzt hat und deshalb an Akne leidet. “Man sieht daran, was das eigentlich für eine Scheiße ist, die man dem Körper zufügt”, schreibt sie bei Instagram.

Klar, dass die Fans jetzt wissen wollen, wie sie verhütet. Antwort: Aktuell gar nicht. “Aber kein Mann, keine Verhütung nötig”, scherzt sie. Denn seit Juli 2020 ist sie von ihrem letzten Freund, Melvin Pelzer (25) getrennt und als Single unterwegs. Ihr letztes Mal ist auch “schon ein paar Monate her”, gesteht sie.

Im Video: Gerda Lewis leidet an Akne

Hatte Gerda Lewis mal Sex mit einer Frau?

Bei der Bachelorette haben 20 Männer um Gerdas Herz gebuhlt. Aber lief denn auch mal was mit einer Frau, will ein User wissen. “Nein. Ich finde Frauen schön, aber sie haben mich sexuell noch nie angezogen. Deswegen könnte ich definitiv nichts mit einer Frau anfangen”, erklärt Gerda. Nicht nur zu Frau, sondern auch zu einem Dreier sagt die 27-Jährige übrigens nein.

Dann wollen die Fans noch wissen, wo ihr sie ihren aufregendesten Sex-Moment hatte. Dazu sagt sie nicht viel. “Ein einziges Mal, aber es ging gar nicht so um das ‘wo’, sondern eher, dass es sehr besonders war und etwas, was ich niemals vergessen werde”. Mehr will sie dazu nicht sagen.

Diese Eigenschaften braucht Gerdas Mann

Fest steht: Gerda weiß, was sie will und das gilt auch für ihren zukünftigen Mann. Der sollte selbstständig sein und Charisma haben, verrät sie in ihrem Q&A. Aus ihrer Sicht spricht auch nichts gegen Sex beim zweiten Date, obwohl sie eine Beziehung dann eher ausschließen würde. “Grundsätzlich bin ich kein Fans von ONS” – also One-Night-Stands.

Auf die Frage, warum sie nicht den richtigen Mann findet, antwortet sie: “Manchmal spürt man einfach, dass es nicht ‘das Wahre’ ist. Genauso, wie man es spürt, wenn es ‘der Richtige’ ist”. Genau deshalb gibt sie die Hoffnung nicht auf und glaubt fest daran, bald ihren Traummann zu finden.

„Die Bachelorette“ online gucken auf TVNOW

Aktuell sucht “Love Island”-Beauty Melissa bei “Die Bachelorette” die große Liebe. Auf TVNOW gibt es die Folgen zum Abruf.

Gerda Lewis

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel