Von Hubert Kah fehlt jede Spur

Mit Songs wie “Sternenhimmel” wurde Hubert Kah, der zuletzt “Promi Big Brother” aufmischte, in den 80ern zum Star der “Neuen Deutschen Welle”. Doch nun machen sich Familie und Freunde des Sängers große Sorgen – denn der 59-Jährige ist spurlos verschwunden.

NDW-Sänger Markus Mörl: „Leider ist unser Kontakt abgerissen“

Für die Familie von Hubert Kah ist es ein absoluter Albtraum. Laut “Bild” soll Hubert Kah bereits seit Monaten verschwunden sein. Weder einen Brief noch irgendeinen anderen Hinweis hat der Sänger, der am 21. März seinen 60. Geburtstag feiert, hinterlassen.

Dass von Hubert jede Spur fehlt, bestätigt auch NDW-Kollege Markus Mörl (61), der in den 80ern mit Hits wie “Ich will Spaß” durchstartete. “Leider ist unser Kontakt abgerissen”, heißt es in der “Bild”.

Hubert Kahs Haus wurde zwangsversteigert

Weiter berichtet die “Bild”, dass das gemeinsame Haus von Hubert und seiner Frau Ilona (56) in Baden-Württemberg zwangsgeräumt werden musste. Auch mit der Familie soll sich Hubert, der 2016 mit Ilona im “Sommerhaus der Stars” für Wirbel sorgte, gestritten haben. Bleibt nur zu hoffen, dass der Sänger bald wieder auftaucht und seine Angehörigen endlich wieder aufatmen können.

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Für alle Sommerhaus-Fans haben wir genau das Richtige: Auf TVNOW gibt’s nämlich vergangene Staffeln vom “Sommerhaus der Stars” zum Streamen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel