Das sind die Gaming-Highlights im September

Ein echtes Sommerloch gab es im Gaming-Jahr 2021 nicht. Dennoch legt der September noch eine Schippe drauf: Nach der Gamescom stehen viele Kracher für PC und Konsole in den Startlöchern. Das Remake von "Diablo 2" ist nur ein Highlight. Ein Überblick. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Heißes Paarfoto: Philipp Stehler turtelt mit Model-Freundin

Philipp Stehler (33) und Vanessa Ciomber sind augenscheinlich noch so verliebt wie am ersten Tag. Ende des vergangenen Jahres bestätigte der Bachelorette-Drittplatzierte aus dem Jahr 2015 die Beziehung zu der hübschen Blondine mit einem Pärchenfoto. Zuvor hatte es bereits Gerüchte um eine Liaison der beiden gegeben, nachdem sie offenbar gemeinsam zu Abend gegessen hatten. Nun veröffentlichte der Berliner einen heißen Schnappschuss mit seiner Liebsten.

Arabella Kiesbauer zeigt ihren Mann und ihre Kinder

Arabella Kiesbauer war die Fernsehmoderatorin der 90er Jahre. Aktuell lässt es sich die Moderatorin mit ihrer Familie gut gehen. Dabei entstand auch dieses seltene Familienfoto, welches sie auf ihrem Instagram-Account teilt. (Teaserbild: picture alliance/dpa/Jörg Carstensen) © ProSiebenSat.1

"Spider-Man"-Star Zendaya wird 25: Die Nachwuchsriege von Hollywood

Der Hollywood-Nachwuchs schläft nicht: Stars wie Julia Roberts, George Clooney oder Brad Pitt sind zwar aus der Traumfabrik nicht mehr wegzudenken, doch erfolgreiche Newcomer und Newcomerinnen wie Zendaya, die am 1. September ihren 25. Geburtstag feiert, machen momentan von sich reden. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Fans sind außer sich: Lässt Jimi schwangere Yeliz im Stich?

Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (27) sind offiziell getrennt. Das bestätigte der “Wilde Kerle”-Schauspieler nun auf Social Media. Schon seit mehreren Wochen gab es Gerüchte über eine mögliche Beziehungskrise. Gestern löschte Jimi dann auf seinem Instagram-Account alle gemeinsamen Fotos mit seiner schwangeren Freundin. Nun ist das Liebes-Aus der beiden offiziell. Die Fans sind nach der offiziellen Bekanntgabe der Trennung schockiert und vor allem wütend.

Zungen-Action: Alessandra Ambrosio turtelt mit ihrem Richard

Alessandra Ambrosio (40) schwebt auf Wolke sieben! Anfang März tauchten erstmals Paparazzibilder auf, auf denen die in Brasilien geborene Beauty mit einem Unbekannten durch die Straßen von Los Angeles schlenderte. Knapp einen Monat später machte sie die Liebe zu ihrem neuen Schatz Richard Lee dann selbst via Social Media offiziell. Seitdem teilen die Turteltauben immer wieder verliebte Pics. Nun veröffentlichte das Supermodel neue niedliche Aufnahmen von sich und ihrem Liebsten.

Bratee und Pizza? Das kommt bei Capital Bra auf den Teller

Was steht eigentlich in Capital Bras (26) Speiseplan, wenn niemand zusieht? Dass der Rapper offenbar auch in Sachen Lebensmittel und Ernährung den Durchblick hat, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Vor einigen Monaten übernahm der Musiker nämlich nicht nur die Charts, sondern auch ein paar Regale im Supermarkt: Mit seiner eigenen Gangstarella-Pizza und dem Bratee-Eistee in verschiedenen Sorten versorgt der Künstler seine Fans auf kulinarische Weise. Und was kommt bei Capi privat auf den Tisch?

Mallorca-Luxus: Dieter Bohlen zeigt neue Einblicke in sein Anwesen

Der Poptitan lebt schon lange auf der Lieblingsinsel der Deutschen – Mallorca. Dieter Bohlen präsentiert sich stets bester Laune und zusammen mit Freundin Carina unterhalten die beiden ihre Fans mit unzähligen kurz Videos auf Instagram. © bitprojects

Jimi Blue Ochsenknecht gibt bekannt: Er trennt sich von schwangerer Yeliz Koc

Es war die Liebessensation 2020: Bachelorkandidatin Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht machten ihre Liebe mit einem romantischen Foto öffentlich.  © bitprojects

KISS: Nun auch Bassist Gene Simmons Corona-positiv

Zwei Mitglieder der US-amerikanischen Hard-Rock-Band KISS wurden positiv auf das Coronavirus getestet. Nach Paul Stanley ist nun auch Gene Simmons betroffen, einige Konzerte wurden abgesagt.

Die Band KISS muss derzeit mehrere Konzerte verschieben. Grund dafür istnun die zweite Coronainfektion. Nach Frontman Paul Stanley (69) ist nun auch Bassist GeneSimmons (72) infiziert. Die nächsten geplanten Konzerte in den USA wurden daraufhin abgesagt.

KISS-Bassist Gene Simmons hat Corona

(Red)

Die Internationalen Filmfestspiele von Venedig sind zurück

Die Internationalen Filmfestspiele von Venedig haben begonnen. Nach der langen Corona-Zeit freuen sich die Kino-Fans natürlich nicht nur auf Glamour und Fashion – sondern vor allem auf neue Filme. Hier sind die Produktionen, die in der Lagunenstadt Premiere feiern werden. (Teaserbild: AFP/MIGUEL MEDINA) © KameraOne

Arabella Kiesbauer zeigt ihren Mann und ihre Kinder

Arabella Kiesbauer war die Fernsehmoderatorin der 90er Jahre. Aktuell lässt es sich die Moderatorin mit ihrer Familie gut gehen. Dabei entstand auch dieses seltene Familienfoto, welches sie auf ihrem Instagram-Account teilt. (Teaserbild: picture alliance/dpa/Jörg Carstensen) © ProSiebenSat.1

Fehlstart? "Kampf der Realitystars"-Cast hält Rocco für Frau

Gut, dass er das gar nicht mitbekommen hat! Bei Kampf der Realitystars bezog heute der Nachrücker Rocco Stark (35) die Sala. Auf einem Boot sahen seine Mitstreiter ihn schon von Weitem ankommen – erkannt haben sie den Sohn von Uwe Ochsenknecht (65) allerdings nicht! Aus der Ferne scheint der passionierte Läufer eine recht grazile Figur gemacht zu haben, denn die Kandidaten an Land hielten Rocco für eine Frau!