Felix van Deventer ist der neue Super-Muskelmann

Dwayne “The Rock” Johnson (49) und Vin Diesel (54) wirken neben IHM auf einmal wie Schlappis! GZSZ-Star Felix van Deventer (25) präsentiert sich mit neuem Körper. Und seine Muckis sind so groß, dass wir nicht mal von einem Muskelberg sprechen wollen, sondern eher von einem ganzen Muskel-Planeten. Wie imposant seine Transformation ausschaut, sehen Sie in unserem Video oben.

GZSZ-"Jonas" hat jetzt Luxus-Muckis

GZSZ-Fans kennen Felix als “Jonas”, den leicht verpeilten Normalo-Typen von nebenan. Der “neue” van Deventer sieht im Gegensatz dazu aus, als könnte er locker das gesamte GZSZ-Set mit dem kleinen Finger stemmen und ganz nebenbei währenddessen noch lässig Instagram-Bilder hochladen. “Ich trainiere nachts im Regen”, ulkt der Schauspieler. Wir fragen uns angesichts dieser Schwarzenegger-Style-Muskeln aber schon, ob es zuletzt echt SO viel geregnet hat. Sei’s drum, das Pumpen im Regenschauer hat sich gelohnt. Immerhin gibt’s Lob von einem der besonders Schönen in Deutschland. “Respekt, mein Lieber”, meint Ex-Bachelor Paul Jahnke (39). Und wenn die Body-Transformation so weitergeht, hebt Felix den bald auch noch mit dem kleinen Zeh hoch… (nos)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel