Dieser deutsche Muskelmann erobert die Filmwelt

Ein deutscher Muskel-Export tritt seinen Siegeszug in Hollywood an. Demnächst wird er im “Marvel”-Film “Shang-Chi” zu sehen sein. Dabei wurde Schauspielerin Florian Munteanu (30), auch bekannt unter dem Spitznamen “Big Nasty”, von einer wahren Branchenlegende entdeckt. Wer es ihm ermöglicht hat, auf der Leinwand durchzustarten, zeigt unser Video.

Für den Deutschen in Hollywood ging ein Kindheitstraum in Erfüllung

Talent, Muskelmasse und eiserner Wille: Seit fünfzehn Jahren arbeitet Ex-Boxer Florian an seinem Traum, auf der Leinwand durchzustarten. “Das ist ein Kindheitstraum, der in Erfüllung geht”, verrät er uns im Interview. Inzwischen hat er sogar schon eine Wohnung in Los Angeles, USA. Doch seine deutsche Heimat im Süden des Landes will er dabei nicht in Vergessenheit geraten lassen. Der Münchener erzählt: “Ich esse immer noch gerne Leberkäse.” Wie es für den Mann, der schon an der Seite von Michael B. Jordan (34) vor der Kamera stand, war, von einer Hollywood-Legende gecastet zu werden, verraten wir im Video. (nos)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel