Start ins Schlagerjahr

Florian Silbereisen moderiert seit Jahren am Beginn des Jahres die “Schlagerchampions”.

Mit Thomas Anders hat der Moderator “Das Album” mit Duetten aufgenommen und landete damit auf Platz eins der Charts.

In seiner Freizeit spielt Florian Silbereisen gelegentlich Golf.

Florian Silbereisen, 39, hat sich erstmals dazu geäußert, ob seine Kult-Show “Schlagerchampions” im Januar stattfindet und wie das Schlager-Fest unter Coronabedingungen organisiert wird …

Florian Silbereisens “Schlagerchampions”

Mit Florian Silbereisens “Schlagerchampions – Das große Fest der Besten” beginnt das Schlagerjahr normalerweise. Doch die Coronapandemie verfolgt uns noch bis ins Jahr 2021. Somit steht die Show, bei der die erfolgreichsten Schlagerstars des vergangenen Jahres mit der “Eins der Besten” ausgezeichnet werden, auf der Kippe. Bislang war noch nicht einmal klar, ob die “Schlagerchampions” stattfinden. Helene Fischer, die ihre Fans gerade mit einem Grusel-Foto schockte, hat ihre Show gleich ganz abgeblasen und sendet am 25. Dezember nur ein Best-of aus den vergangenen Jahren. Droht auch den “Schlagerchampions” ein ähnliches Schicksal?

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • #Unboxing: Die perfekten Geschenk-Tipps zu Weihnachten

  • La Rive Parfum Dupes: Die besten Duft-Zwillinge teurer Marken

  • Strickkleider: Die schönsten Modelle mit Schlank-Effekt

 

 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel