Warum haben sich Anne Heche und Ellen DeGeneres getrennt?

Woran ist die Beziehung der beiden damals gescheitert? Anne Heche (53) hatte vor gut einer Woche einen schweren Autounfall. Danach wurde die amerikanische Schauspielerin ins Koma versetzt. Inzwischen steht jedoch fest: Anne ist hirntot und wird nicht überleben. Zu Lebzeiten hatte die Blondine eine berühmte Freundin: die Moderatorin Ellen DeGeneres (64). Aber wieso hat sich das Paar damals eigentlich getrennt?

Hat Camila Cabello einen Typ? Ihr Neuer sieht Shawn änhlich!

Verträumter Blick, wuschelige Haare – das kommt einem doch bekannt vor! Im November vergangenen Jahres schockten Camila Cabello (25) und Shawn Mendes (24) ihre Fans: Nach zwei Jahren Beziehung war zwischen ihnen alles aus und vorbei. Während der Musiker auf Dating-Apps eine neue Partnerin sucht, ist seine Ex wieder in festen Händen. Was auffällt: Camilas Neuer könnte glatt als Zwilling ihres Alten durchgehen…

Beauty und Fitness: Valentina Pahde verrät ihr Geheimnis

Was steckt hinter Valentina Pahdes (27) Hammer-Optik? Die GZSZ-Darstellerin hat nicht nur ein bildhübsches Gesicht, sondern auch einen durchtrainierten Körper. Diesen setzte sie erst vor wenigen Tagen mit sexy Bikinis im Griechenlandurlaub in Szene. Auf ein paar Aufnahmen verzichtete sie sogar komplett auf das Oberteil und heizte ihren Fans damit ganz schön ein. Doch was macht Valentina eigentlich alles, um so auszusehen?

Nathalie Volk hatet: GNTM-Mappen sind "kompletter Trash"

Nathalie Volk (25) rechnet mit Germany’s next Topmodel ab! In der neunten Staffel der Castingshow war die gebürtige Niedersächsin auf dem vierten Platz gelandet. Besonders glücklich blickt sie auf die Zeit allerdings nicht zurück: Im vergangenen Mai entlud sich ihre Wut auf die Produktion in wütenden Social-Media-Posts. Während Nathalie versucht, in den USA Fuß zu fassen, lästert sie über die GNTM-Machart: Dort würden die Kandidatinnen nicht auf die Modewelt vorbereitet!

Trauer um Anne Heche: Schauspielerin stirbt an den Folgen ihres Autounfalls

Die 53-Jährige war mit ihrem Mini Cooper in ein Haus gerast. Sie hatte sich schwere Verbrennungen und eine Hirnverletzung zugezogen und lag seitdem im Koma. (IMAGO/YAY Images/IMAGO/ImageCollect)

Deshalb retten Dani Katzenbergers Beauty-OPs den Haussegen

Daniela Katzenberger (35) zeigt sich ihren Followern von allen Seiten und macht aus vermeintlichen körperlichen Makeln keinen Hehl. Die Fans der Kultblondine feiern sie für ihr Selbstbewusstsein und ihre Offenheit. Aber auch wenn der Realitystar sich einerseits sehr natürlich zeigt, ist es andererseits kein Geheimnis, dass er bereits einige Schönheitseingriffe hinter sich hat. Doch wie steht Danielas Umfeld zu ihren ganzen Operationen?

Zwischen sexuellem Missbrauch und Hollywood: Das tragische Leben der Anne Heche

Die US-Schauspielerin Anne Heche ist mit 53 Jahren nach einem Autounfall gestorben. Sie durchlebte eine schwere Kindheit, geprägt durch den sexuellen Missbrauch ihres Vaters. Doch Anne Heche trotzte allen Umständen und arbeitete erfolgreich in Hollywood. Wir blicken zurück auf ihr Leben und ihre Karriere.

Scheidung von Rupert Murdoch und Jerry Hall ist offiziell!

Im Leben von Rupert Murdoch (91) und Jerry Hall (66) gibt es nun ganz offiziell große Veränderungen! Im Jahr 2016 haben sich der Multimilliardär und das Model dazu entschlossen, den Bund der Ehe einzugehen. Nachdem bereits im Juni erste Trennungsgerüchte um das Paar an die Öffentlichkeit kamen, wurden diese nur wenig später durch aufgetauchte Scheidungspapiere bestätigt. Nun ging alles ganz schnell: Das Ex-Paar ist offiziell geschieden!

Peter Jackson ehrlich: Er wollte "Herr der Ringe" vergessen!

Ob Peter Jackson (60) das wirklich ernst meint? Mit der berühmten Der Herr der Ringe-Trilogie feierte der gebürtige Neuseeländer Anfang der Zweitausender große Erfolge und die Reihe wurde mit mehreren Oscars ausgezeichnet. Knapp zehn Jahre danach durfte Peter dann auch die Vorgeschichte Der Hobbit verfilmen. Und auch 20 Jahre später verstehen sich Cast und Crew bestens. Allerdings gab Peter jetzt zu, dass er die Filme am liebsten wieder vergessen hätte!

Nach Anne Heches Tod: Familie und Stars trauern um sie

Der Tod von Anne Heche (53) erschüttert viele. Vor wenigen Tagen krachte die Schauspielerin in ihrem Auto gegen eine Hauswand. Die Folgen waren fatal: Das Fahrzeug entflammte sich und die „Psycho“-Darstellerin musste ins Krankenhaus gebracht werden. Dort erlag sie ihren Verletzungen und wurde am vergangenen Freitag für hirntot erklärt. Annes tragisches Unglück löst nicht nur bei ihrer Familie große Trauer aus – auch einige Stars nimmt das Ganze ziemlich mit.

Streit mit Victoria Beckham? Nicola Peltz klärt auf

In den vergangenen Wochen haben sich hartnäckig Gerüchte gehalten, dass Victoria Beckham und Nicola Peltz Streit miteinander hätten. Nun klärte die Schauspielerin die Situation auf: Zwischen ihr und ihrer Schwiegermutter hätte es zu keinem Zeitpunkt einen Zoff gegeben. © Promiflash

Freundin angeblich von ihm schwanger: R. Kelly bestreitet es

Bekommt R. Kelly (55) tatsächlich ein Kind? Der Sänger sitzt seit über einem Jahr in Haft. Der Grund: In den 90er-Jahren soll er mehrere Minderjährige zum Sex gezwungen haben. Im Alter von 17 Jahren lernte Joycelyn Savage den Musiker kennen. Auch sie führte eine sexuelle Beziehung zu dem „I Believe I Can Fly“-Interpreten. Jetzt behauptete die heute 26-Jährige, von R. Kelly schwanger zu sein. Das bestätigte er nicht – ganz im Gegenteil!