Gerda Lewis ist überzeugter Single – oder?

Seit ihrer Trennung von ihrem Ex Melvin Pelzer ist Gerda Lewis (28) wieder solo. Auch wenn so ein Beziehungsende immer schmerzhaft ist, ist die Ex-Bachelorette mittlerweile an dem Punkt, wo sie ganz überzeugter Single ist – oder doch nicht?

Gerda hat viel zu tun

“Ich bin Single weil ich will, nicht weil ich muss”, offenbart Gerda in einer Frage-Antwort-Runde bei Instagram. Ihre Follower sorgten sich nämlich, ob Gerda Angst habe, alleine zu sein oder niemanden mehr zu finden. Für die Influencerin sei das jedoch überhaupt kein Problem. Als Selbstständige hätte sie eh sehr viel zu tun und außerdem “viel Kontakt mit Freunden auch über Schreiben/Telefonieren.” Also alles gut bei Gerda? So ganz trauen ihr ihre Follower offenbar nicht wegen der Single-Aussage und bohren noch einmal nach.

Gerda weicht Frage nach Freund aus

“Hört auf diese Frage zu stellen”, reagiert die 28-Jährige schon etwas genervt auf die Frage, ob sie denn wirklich keinen Freund habe. Sie selbst würde den Zeitpunkt wählen, so etwas zu verkünde, oder es eben auch ganz für sich behalten. “Wenn ich mich zu irgendwas äußern möchte, dann werde ich das schon von selbst tun” – nach einem “Nein” klingt das zumindest nicht.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel