Gwen Stefani teilt den wohl schönsten Schnappschuss ihrer Hochzeit

Huch, so hätten wir Sängerin Gwen Stefani (51) gar nicht eingeschätzt! Nach der Hochzeit mit ihrem Liebsten Blake Shelton (45) hat sich die 51-Jährige offenbar mit dem Braut-Fieber infiziert. Nach und nach teilt sie Fotos ihrer intimen Trauung auf Blakes Ranch in Oklahoma. Einblicke vom Kleid, der Location, ihrem Bräutigam und der Hochzeitstorte teilte sie bereits mit den Fans. Jetzt gibt’s als Sahnehäubchen noch ein Foto mit ihren Söhnen.

So kann Patchwork-Glück aussehen

Auf dem niedlichen Familienschnappschuss sind neben Braut und Bräutigam auch Gwens Söhne Kingston (15), Zuma Nesta Rock (12) und Apollo Bowie Flynn (7) aus ihrer Beziehung mit Ex-Mann Gavin Rossdale (55) zu sehen. Und die Jungs machen in ihren schicken Anzügen eine tolle Figur! Scheint außerdem ganz so, als seien sie mit Mamas Männer-Wahl ziemlich happy, so, wie alle fünf hier um die Wette strahlen. Wie schön, dass das Konzept Patchwork hier also funktioniert!

Im Video: Gwen Stefani zeigt Details ihrer Traumhochzeit



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel