GZSZ-Folge 7341 vom 10.09.2021

Lilly (Iris Mareike Steen) ist immer noch stinksauer auf ihren Bruder Jonas (Felix van Deventer).Schließlich hat der durch seine waghalsige Dogen-Aktion ihren Job als Ärztin auf dem gewissen. Im Krankenhaus wurde Lilly schon gefeuert und jetzt muss sie auch noch um ihre Approbation als Ärztin bangen.Für Jonas offenbar alles halb so schlimm, schließlich ist ihm durch Lilly Einspringen kein Kratzer an seine Karriere als DJ gekommen. Doch als Lilly plötzlich auf Jonas’ Musik-Produzenten trifft, wendet sich das Blatt und Lilly ist am Zug. Wird sie jetzt doch über die Tat ihres Bruders auspacken? Das alles sehen Sie im Video.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel