GZSZ-Folge 7110 vom 09.10.2020

Nachdem Merle (Ronja Herberich) mit 16 ungewollt schwanger geworden ist, wollte Jonas (Felix van Deventer), ihr Freund und Vater des ungeborenen Kindes, immer für sie da sein. Die beiden mussten sich entscheiden: Baby behalten oder abtreiben? Jonas wollte sie bei jeder Entscheidung unterstützen. Doch als sich Merle für einen Schwangerschaftsabbruch entscheidet, lässt Jonas sie im Krankenhaus im Stich. Merle trennt sich von ihm und Jonas realisiert langsam, dass er ein “Idiot” war … Wie er bei seiner Mutter Trost sucht und mit seinem Liebeskummer klarkommen muss, zeigen wir im Video.

Schwangerschaftsabbruch – hier erfahren Sie mehr!

Seit März 2015 kann die “Pille danach” rezeptfrei in der Apotheke gekauft werden. Die wichtigsten Infos haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Wann ist ein Schwangerschaftsabbruch erlaubt – und was macht er mit dem Körper?

Hilfe und Unterstützung bei Teenagerschwangerschaften finden Sie hier.

Noch mehr spannende GZSZ-Videos gibt es hier!

Nach der Trennung – so geht es weiter!

Die ganze Folge und wie es weitergeht, können Sie schon jetzt auf TVNOW sehen.

Ronja Herberich

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel