Jan Kittmann ist der Neue bei GZSZ

In einer neuen Folge des offiziellen GZSZ-Podcasts ist das erste Mal Jan Kittmann zu Gast. Er ist der Neue im GZSZ-Kiez und spielt Tobias. Ebenfalls dabei ist Maria Wedig. Ihre GZSZ-Rolle Nina kennt Tobias schon länger: sie sind zusammen zur Schule gegangen. In der Serie leben sie ihre alte Freundschaft wieder auf. Im Podcast haben die beiden Schauspieler über Privates gesprochen. Ob der GZSZ-Neue glücklich vergeben ist, erfahren Sie hier.

So unterschiedlich haben Jan Kittmann und Maria Wedig geheiratet

Im Podcast verrät Schauspieler Jan Kittmann mehr über sein Privatleben. “Ich bin verheiratet”, sagt er. Die Hochzeit war vor zwei Jahren, doch seine Frau kennt er schon fast elf Jahre. Und Jan ist auch schon Papa. “Wir haben geheiratet, kurz bevor wir Eltern geworden sind. Das war einfacher. Ganz pragmatisch”, scherzt er. Gefeiert wurde im kleinen Rahmen, doch eine große Party in der Zukunft ist nicht ausgeschlossen.

Ganz anders Maria Wedig. Im Standesamt wurde zwar nur mit den Eltern und Trauzeugen gefeiert, doch eine Woche später folgte die kirchliche Hochzeit und die dann “richtig groß”. Maria Wedig ist übrigens Mutter einer Tochter, hat also auch wie Jan eine kleine Familie gegründet.

Im Video unten hat Maria auf ihre eigene Hochzeit zurückgeblickt, als bei GZSZ ihre Rolle Nina vor den Traualtar getreten ist. 

VIDEO: Maria Wedig heiratet als Nina vor der Kamera – und schaut auf ihre eigene Hochzeit zurück

GZSZ – Der offizielle Podcast

Der “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es auch auf TVNOW zu sehen.

Jan Kittmann

Maria Wedig

Podcast

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel