Bei GZSZ will Felix Laura aktuell nicht mehr sehen

Bei GZSZ liegt Lauras (Chryssanthi Kavazi) Leben aktuell in Trümmern. Nachdem ihre perfide Baby-Lüge aufgeflogen ist, wendet sich Felix (Thaddäus Meilinger) von ihr ab und Laura verliert beinah alles, was ihr einmal wichtig war. In einer neuen Folge des GZSZ-Podcasts hat Chryssanthi genau über diese Thematik gesprochen und verrät uns exklusiv, an welchem Getränk sie für die betrunkenen Szene von Rolle Laura wirklich genippelt hat und warum Drama eines ihrer Königsdisziplinen ist.

Hier klicken, um die GZSZ-Podcast-Folge in voller Länge anzuhören.

Chryssanthi Kavazi: "Es wurde mir schon in die Wiege gelegt!"

Ja, das aufgeflogene Lügengeflecht von Chryssanthis Rolle Laura kann man wohl wirklich als echtes Drama bezeichnen und genau bei diesem Thema ist die Schauspielerin voll und ganz dabei. Im Podcast verrät sie: “Meine Königsdisziplin ist Drama. Ich komme aus der Nähe einer griechischen Stadt, die Drama heißt. Deswegen ist es mir wohl in die Liege gelegt worden.” Und wie sieht die Königsdisziplin von Kollege Felix van Deventer (spielt Jonas Seefeld) aus? Einfach mal so ganz anders, als die von Chryssanthi. Felix’ sieht seine Stärken im Bereich der Comedy. Das kann seine GZSZ-Kollegin nur bestätigen: “Ich muss auch manchmal lachen, obwohl ich es gar nicht will und ich frage mich dann immer: Ist das gespielt oder zufällig?”

Einmal angefangen, lüftet Chryssanthi gleich noch ein Geheimnis. Denn für die Szene, bei der sich ihre Rolle Laura völlig fertig im Hotelzimmer mit einer Flasche “Ouzo” betrinkt, wurde statt alkoholischem Schnaps einfach Wasser mit Zitronenkonzentrat in die Flasche gemixt. Das schmeckte Chryssanthi so gut, dass sie es gar nicht schlimm fand, beinahe die ganze Flasche leer zu trinken.

Mehr zur aktuellen Story ihrer Rollen und wie in Sachen Getränken bei GZSZ noch so getrickst wird, das verraten Chryssanthi Kavazi und Felix van Deventer im Podcast.

GZSZ – Der offizielle Podcast

Der “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

RTL.de empfiehlt

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es auch auf TVNOW zu sehen.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel