Die Familie beim Spielen

Harry (36) und Meghan (39) feiern ihr erstes Weihnachtsfest im neuen Zuhause. Obwohl das Paar mittlerweile in den USA lebt, hat es seine Weihnachtspost auch nach Großbritannien geschickt. Die britische Tierschutzorganisation Mayhew, deren Schirmherrin Meghan ist, machte die persönliche Karte der kleinen Familie auf ihrer Website sowie via Instagram öffentlich.

Archie kommt nach Vater Harry

Es handelt sich um eine Illustration, die Harry, Meghan und Sohn Archie (1) beim gemeinsamen Spielen im Garten zeigt. Auch die Hunde Pula und Guy sind zu erkennen, ebenso wie niedliches Detail: Baby Archie kommt offenbar nach seinem Vater – er hat rote Haare.

“Das Originalfoto der Familie wurde Anfang des Monats von der Mutter der Herzogin in ihrem Haus aufgenommen”, zitiert das US-Magazin “People” einen Sprecher der ehemaligen Senior-Royals. Demnach sei auf der Karte der Hinterhof von Harry und Meghans Zuhause in Kalifornien zu erkennen sowie Archies persönliches Spielhaus. “Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr”, lauten die Weihnachtsgrüße der Familie.

spot on news

Weihnachten

Herzogin Meghan

Prinz Harry

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel