Nach Thanksgiving ist VOR Weihnachten

Gerade erst hat Heidi Klum gemeinsam mit Tochter Leni (16) ein herrliches Thanksgiving-Menü für die Familie gezaubert und zack – schon ist die 47-Jährige in Weihnachtsstimmung! Auf ihrem Instagram-Kanal wird Heidi zum tanzenden Schnee-Engel und kommt bei Mariah Careys Weihnachtshit “All I Want For Christmas Is You” so richtig in Fahrt.

Heidi Klum tanzt vor Weihnachts-Vorfreude

Freudestrahlend und wie ein Engel tanzt Heidi ganz in Weiß durch ihr persönliches Winter-Weihnachtsland. Umgeben von Tannenbäumen, Schlitten und jeder Menge Kunstschnee rockt sie den Song, der auf keiner Weihnachtsparty fehlen darf. “Mein absoluter Lieblings-Weihnachtssong … Ich kann nicht aufhören zu tanzen”, schreibt die 47-Jährige zu dem Gute-Laune-Clip.

https://www.instagram.com/p/CIGh_beprP-/

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Kuschelzeit mit Tom Kaulitz

Scheint ganz so, als könne Heidi es wirklich gar nicht mehr abwarten, endlich mit ihrer Familie Weihnachten zu feiern. Und bis es so weit ist, genießt Heidi weiter die Zweisamkeit mit Ehemann Tom Kaulitz (31). Und was könnte es da Schöneres geben, als mit dem Liebsten im Bett zu schmusen, bis die vierte Kerze endlich brennt? “Hier möchte ich den ganzen Tag sein und kuscheln”, schreibt Heidi ganz verliebt und das intime Video.

https://www.instagram.com/p/CIFvM_5pybS/

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Heidi Klum lebt aktuell mit ihrer Familie in Berlin

In diesem Jahr werden Heidi, Tom und Co. das Weihnachtsfest übrigens wohl in Berlin feiern. Dort wohnt die ganze Familie nämlich aktuell, weil Heidi dort mit Dreharbeiten für die neue Staffel von “Germany’s Next Topmodel” beschäftigt ist. Damit steht einem Weihnachtsfest mit der ganzen Familie also nichts mehr im Weg.

Im Video: Heidi und Tom singen unter der Dusche


Heidi Klum

Tom Kaulitz

Weihnachten

Weihnachtsferien

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel