Ganz viel Liebe zu Heidi Klums 48. Geburtstag

Gerade hat Heidi Klum die strahlende Gewinnerin ihrer Modelshow gekürt, jetzt gibt es schon wieder was zu feiern: Model-Mama Heidi wird am 01. Juni 48 Jahre alt. Und da gibt es natürlich auch Geburtstagsgrüße aus dem engsten Familienkreis via Instagram. Heidis Tochter Tochter Leni (17) und Schwager Bill Kaulitz (31) gratulieren liebevoll.

Leni macht Mama Heidi eine Liebeserklärung

Leni Klum teilt am Ehrentag ihrer Mama ein aktuelles und ein altes Bild des Mutter-Tochter-Gespanns.

“Beste-Freundinnen-Geburtstag!! Ich liebe dich Mama”, schreibt Nachwuchsmodel Leni in Großbuchstaben und versieht ihren Post zudem mit einem roten Herz.

Bill Kaulitz schickt Herzen an seine „Maus“

Auch Schwager Bill Kaulitz lässt auf Instagram seinen Gefühlen freien Lauf.

Bill teilt ein Foto, auf dem sich die beiden ganz in Weiß und mit natürlichem Look in den Armen liegen. “Happy Birthday Maus”, schreibt er zu drei roten Herzen. Und weiter zu drei küssenden Emojis: “Ich liebe dich so sehr”.

Nicht nur ihre Familie lässt das Geburtstagskind auf Instagram hochleben. Heidi Klum teilt zahlreiche Glückwünsche berühmter Freunde in ihren Instagram-Stories. Demnach haben ihr schon “America’s Got Talent”-Kollegen wie Howie Mandel (65) und Sofia Vergara (48), Modefotografen wie Regan Cameron und Max Montgomery sowie der Verleger und Unternehmer Jason Binn (53) gratuliert. Auch einige von Heidis GNTM-Mädels senden ihr Grüße per Social Media – darunter auch die aktuelle Gewinnerin Alex.

Außerdem gab es zu ihrem Ehrentag auch einen Käse-Igel mit Erdbeer-Nase, wie Heidi Klum bei Instagram zeigt.

Einen Käse-Igel gab es auch noch

Tom Kaulitz (31) hat seiner Ehefrau vermutlich auf etwas privaterem Wege gratuliert. Die beiden machen an Heidis 48. einen Bootsausflug – zur Feier des Tages haben auch ein paar Delfine vorbeigeschaut, wie das Geburtstagskind in seiner Insta-Story zeigt.

spot on news/(kpl)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel