Tom schnappt sich seine Heidi zu einer spontanen Tanzeinlage

Einfach mal ein Tänzchen wagen, wenn einem danach ist? Aber hallo, klar! Vor allem, wenn man so verliebt wie Heidi Klum (47) und ihr Mann Tom Kaulitz (31) ist. Am Rande eines GNTM-Fotoshooting greift er sich seine Gattin und die beiden legen eine ziemlich flotte Sohle aufs Parkett. Die spontane Tanzeinlage ist so gut gelungen, dass auch die “Let’s Dance”-Jury sicher nichts zu meckern hätte. Wer sich selber überzeugen möchte: Alle Hebefiguren und die berüchtigte Disco-Fox-Brezel gibt es im Video zu bestaunen. Von uns gibt’s eine lieb gemeinte Zehn!

Auch mit Tochter Leni tanzt Heidi Klum gut und gerne

“Liebe ist, wenn dich dein Mann von der Arbeit abholt”, schreibt Heidi Klum bei Instagram und zeigt den Moment kurz vor der Tanzeinlage, als ihr Tom am “Germany’s next Topmodel”-Set aus den Kulissen geflitzt kommt, um seine in Gold gekleidete Gattin in die Arme zu schließen. Awwww!

Wenn Heidi nicht gerade mit Tom in den Feierabend tanzt, legt sie zuletzt auch gerne mit Tochter Leni (16) eine flotte Sohle aufs heimische Wohnzimmer-Parkett. Gerade erst begeisterten Mutter und Tochter Lenis Follower bei TikTok mit einer perfekt synchronisierten Tanz-Performance in gemütlichen Jogginganzügen. Leni, die gerade als Model so richtig durchstartet, sogar ganz uneitel mit Brille.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel