Auf den Spuren von Mama Heidi

Die Modelkarriere von Leni Klum nimmt immer mehr an Fahrt auf. An der Seite von Mama Heidi feierte die 16-Jährige im Dezember mit einer Strecke in der “Vogue” ihr Debüt als Model. Seitdem scheiden sich an einer Frage die Geister: Wie ähnlich sieht Leni ihrer Mutter? Mit einem alten Foto aus ihrer Jugend könnte Heidi den ein oder anderen Skeptiker jetzt zumindest umstimmen, wie wir im Video zeigen.

Hier abstimmen!

Mode-Designer Thomas Rath etwa sieht keine große Ähnlichkeit zwischen Heidi und Leni. Und das sei für ihre zukünftige Laufbahn als Model auch gut. Leni habe ein “modernes Gesicht”, das den Designer sogar an Topmodel Gigi Hadid erinnert. Und was sagt ihr? Sehen sich Heidi und Leni ähnlich oder nicht? Jetzt abstimmen!

Nicht jeder sieht in Leni ein Model

Über Lenis Zukunft als Model fällte Marco Sinervo, der Geschäftsführer der renommierten “MGM Modelagentur”, ein ziemlich hartes Urteil: “Für mich ist Leni Klum ein hübsches Mädchen von nebenan, aber kein Topmodel.” Durch das neue Leben im Rampenlicht wird sich die Tochter von Heidi und dem italienischen Manager Falvio Briatore wohl auch an kritische Worten gewöhnen müssen. Erst kürzlich wurde sie mit einer “Barbie” und einer “Disney”-Figur verglichen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel