Der November neigt sich dem Ende und der Dezember klopft schon an der Tür. Am Sonntag ist schon der erste Advent. Diese Tage bringen viele schöne Überraschungen für alle Sternzeichen mit sich. Doch drei von ihnen werden am Wochenende vom Schicksal besonders verwöhnt und dürfen sich über eine wahre Glückssträhne freuen. 

Astrologie: Drei Sternzeichen profitieren von den Sternen am ersten Advent 

Voller Tatendrang und Neugierde sind diese Sternzeichen jetzt kaum mehr zu bremsen. Positiv gestimmt sammeln sie neue Eindrücke, entschärfen nahezu beiläufig jedes Problem in ihrem Umfeld und finden dabei noch genug Zeit für wohltuenden Genuss und erholsame Entspannung. Dass auch das Liebesleben von solchen Begleitumständen beeinflusst wird, ist da kaum verwunderlich! Im Video sehen Sie, wer sich auf ein wunderschönes Wochenende freuen kann.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel