Coronavirus oder eine etwaige Rente halten einen Ian McKellen nicht auf. Der Schauspieler wird seine Rolle des Hamlet schon bald wieder aufnehmen. Der 81-Jährige freut sich schon darauf, „bald wieder arbeiten zu dürfen“.

Gegenüber dem „Guardian“ erzählte er: „Ich muss Bill Kenwrights inspirierendem Optimismus danken und auch Sean Mathias‘ Einladung, die Rolle des Hamlet noch einmal unter die Lupe zu nehmen, jetzt 50 Jahre nachdem ist die figur zum ersten Mal gespielt habe. Jetzt begegnen wir uns wieder. Ich weiß noch nciht genau wann, aber ich weiß wo: im Theatre Royal Windsor!“

Ian McKellen ist wohl am ehesten für seine Rolle als Gandalf in den „Der Herr der Ringe“-Filmen bekannt. Der Schauspieler hatte auch kürzlich zugegeben, er hätte nichts dagegen „in Gandalfs Wagen herumzufahren.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel