Trauriges Liebes-Geständnis

Inka Bause hat mit dem Selbstmord ihres Ex-Mannes …

… ihre große Liebe verloren, doch die Moderatorin und Sängeri hat gelernt, loszulassen …

… und ist bereit für neue Liebes-Abenteuer.

“Bauer sucht Frau”-Moderatorin Inka Bause, 51, erinnert mit ihrem Lied “So lang ich lebe” an ihren Ex-Mann Hendrik Bruch, †53, an dem sie nach wie vor emotional hängt: “Er ist halt bis heute der Mann meines Lebens.”

Inka Bauses tragische Liebe

Mit einem Lied setzt Inka Bause ihrer großen Liebe ein Denkmal: “So lang ich lebe” aus ihrem Album “Lebenslieder” widmet sie ihrem Ex-Mann, dem Komponisten und Sänger Hendrik Bruch, mit dem die “Bauer sucht Frau”-Moderatorin von 1996 bis 2005 verheiratet war und Tochter Anneli (24) hat. Auch nach der Scheidung pflegten die beiden ein freundschaftliches Verhältnis zueinander. Doch Bruch litt an Depressionen. 2016 beging er Selbstmord, stürzte sich aus seiner Berliner Wohnung in den Tod.

Er ist halt bis heute der Mann meines Lebens. Es gibt und es wird sicher keinen anderen Mann geben, der jemals seinen Platz einnehmen wird. Schon allein, weil er der Vater meiner Tochter ist

, sagt Inka Bause im Interview mit “Bild am Sonntag”.

Bis heute möchte sie nicht von ihrem “Ex-Mann” sprechen, weil sich “Ex immer nach einer schlimmen Scheidung anhört. Nach einem Menschen, mit dem man böse auseinandergegangen ist. Das klingt zu hart, denn wir sind ja bis kurz vor seinem Tod eng befreundet gewesen, obwohl er schon eine neue Partnerin hatte”, so Inka Bause.

Das könnte dich auch interessieren:

  • Die schönsten Weihnachtsgeschenke unter 30 Euro

  • Die schönsten Winterjacken unter 100 Euro

  • Weihnachten: Die schönsten Kleider fürs große Fest

 

 

Lied hilft über den Verlust hinweg

Bis heute treffen sich Inka Bause und Verwandte und Freunde einmal im Jahr zu einem gemeinsamen Essen, um sich an Bruch zu erinnern. Doch auch wenn sie noch immer so emotional an ihren Ex-Mann gebunden sei, habe sie gelernt loszulassen. “Er ist kein Grund, warum ich meinen Traumprinzen nicht mehr finden könnte”, stellt Single-Frau Inka Bause klar.

Ihr Vater Arndt Bause hat das Lied “So lang ich lebe” komponiert, das hilft, den Verlust ihres Ex-Mannes zu verabeitet. Und regelmäßig bringe sie bei Auftritten den halben Saal damit zum Weinen, so die Moderatorin.

Hier könnt ihr in Inka Bauses Lied “So lang ich lebe” hineinhören:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel