Dua Lipa sorgt für Baby-Gerüchte

Wo sich die meisten Promis mit Baby-News eigentlich immer zurückhalten, ist die britische Sängerin Dua Lipa (25) irgendwie anders unterwegs. Mit ihrem aktuellen Beitrag bei Instagram löst sie eine wahre Welle an Schwangerschaftsgerüchten aus und das freut ihre Fans riesig.

Auslöser für die Schwangerschaftsgerücht

Aktuell ist die Sängerin, die Ende 2019 ihr zweites Album veröffentlicht hat, mit ihrem 21-jährigen Freund Anwar Hadid im Mexiko-Urlaub. Von da aus postet sie ein Foto von sich am Strand. Soweit nicht ungewöhnlich. Allerdings versieht sie ihren Post mit einer Menge Baby-Emojis (zwei Babyflaschen, Teddybären und ein Baby-Engel) und genau die lösen jetzt Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft aus.

https://www.instagram.com/p/CJ_kpDqsJwT/

Ein Beitrag geteilt von DUA LIPA (@dualipa)

An sich ist das Bild ja ohnehin ein Hingucker, aber die Fans interessieren sich fast ausschließlich für die verdächtigen Emojis. “Oh mein Gott, ein Baby” oder “Sie ist schwanger?”, schreiben Dua Lipas Follower unter dem Beitrag.

Bisher hat sich die Sängerin zu dem Gerücht noch nicht geäußert. Aber die Baby-Emojis wieder gelöscht – vielleicht war alles nur ein kleiner Spaß, denn immerhin ist der Bauch der Sängerin so straff und glatt wie nie.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel