"House of Gucci": Lady Gagas Kino-Leistung sorgt für Ansturm auf Gucci-Taschen

Kult-Regisseur Ridley Scott bringt einen Absatz-Booster ins Kino: In „House of Gucci“ wimmelt es vor Leinwand-Prominenz. Lady Gaga, bisher eher als Sängerin bekannt, beweist außergewöhnliches Schauspiel-Talent. Das lässt nicht nur die Kinokasse klingeln. © bitprojects

Ein einziger Rausch? Das Jahr der Helene Fischer

2020 war Helene Fischer fast komplett von der Bildfläche verschwunden, dieses Jahr machte Deutschlands größter Schlagerstar wieder von sich reden – nicht nur mit neuer Musik. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Kein Reality-TV mehr? Claudia Obert geht nun in die Politik

Claudia Obert (60) fasst ein neues Ziel ins Auge! Dem deutschen TV-Publikum ist die champagnerschlürfende Unternehmerin bestens aus Reality-Formaten wie Promis unter Palmen oder Kampf der Realitystars bekannt. Selbst ihre eigene Datingshow namens Claudias House of Love flackerte bereits über die Bildschirme – und dort trieb es die selbst ernannte Luxuslady ziemlich bunt. Nun will die Trash-Ikone aber seriösere Wege einschlagen: Claudia möchte sich künftig der Politik widmen!

Beinkrümmung: Tori und Zach Roloffs Sohn (4) wurde operiert

Zach (31) und Tori Roloffs Sohn ist ein tapferer kleiner Mann! Im Mai 2017 wurden die „Little People, Big World“-Stars zum ersten Mal Eltern. Nach ihrem Söhnchen Jackson brachte Tori außerdem Tochter Lilah auf die Welt. Inzwischen ist die Brünette wieder schwanger – doch der Fokus der Familie richtet sich gerade vor allem auf Jackson, denn: Der kleine Junge musste sich jetzt einer Operation unterziehen!

Anna Heiser spürt Signale einer neuerlichen Schwangerschaft

Anna und Gerald Heiser wünschen sich ein zweites Kind. Im Januar 2021 kam Söhnchen Leon zur Welt. Nun gibt die 31-Jährige Hinweise, dass sie wieder schwanger sein könnte. Allerdings überfordere sie bereits der Stress mit Leon. (Teaserbild: picture alliance/dpa/Henning Kaiser) © Promiflash

Nach Wiedersehen: Haben TV-Bauer Matze und Eyleen Kontakt?

Hat es zwischen Mathias Bittner und seiner Hofdame Eyleen vielleicht nach dem großen Bauer sucht Frau-Wiedersehen gefunkt? Bereits während der Hofwoche kamen sich der Schweinemäster und die Altenpflegerin zwar näher, so richtig geknistert hat es allerdings noch nicht. Einige Fans bemängelten stattdessen sogar, dass die Single-Dame zu wenig Gefühle zeige. Doch haben Matze und Eyleen seit dem Wiedersehen eigentlich überhaupt noch Kontakt zueinander?

Niedliches Kuschelfoto: KJ Apa ganz vernarrt in sein Baby

Er teilt sein Papaglück mit seinen Fans! KJ Apa (24) verzücke seine Anhänger Ende September: Der Riverdale-Star ist Vater geworden! Gemeinsam mit dem Model Clara Berry begrüßte der Schauspieler seinen Sohn Sasha Vai Keneti. Seitdem gewährt er seinen Followern immer wieder Einblicke in seinen turbulenten Alltag. Doch auch die intimen Momente kommen nicht zu kurz: KJ teilte ein putziges Kuschel-Pic mit seinem Kleinen!

Jeanette Biedermann hat einen Mega-Body

„Boah bist du durchtrainiert!“: Jeanette Biedermann zeigt ihren Fans jetzt ihren Mega-Sixpack.

Video: So sieht Jeanette jetzt aus

Auf „Insta“ zeigt die Sängerin ein Bild aus dem Fitnessstudio. Besonders auffällig, ihr bauchfreier Top enthüllt Jeanettes durchtrainiertes Sixpack.

Die Fashion Awards als Laufsteg: Cindy Bruna sagt es durch die Blume

Das französische Model Cindy Bruna beweist anlässlich der Fashion Awards in London ihr Gespür für ein auffälliges Outfit. Gesprächsstoff liefert unter anderen aber auch ein glücklich erscheinendes Pärchen, dessen mögliche Trennung bereits die Runde macht. (Teaserbild: imago images/Matrix/MATRIXPICTURES.CO.UK) © Promiflash

Gutes Verhältnis? So denkt Anna-Marias Mutter über Bushido

Wie ist eigentlich das Verhältnis von Bushido (43) und seinen Schwiegereltern? Der Rapper ist seit 2012 mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi (40) verheiratet. Gemeinsam haben die Eheleute inzwischen sieben Kinder – doch das Paar machte schon schwere Zeiten inklusive zwischenzeitlicher Trennung durch. Die Probleme der Turteltauben erlebte auch die Familie der Beauty mit. Wie stehen seine Schwiegereltern eigentlich zu Bushido?

"Neue Lebenssituation": Kate Merlan schneidet Mähne ab!

Schnipp, schnapp – Kate Merlans (34) Haare sind ab! Mit ihrem langen roten Haar wurde die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin bekannt. Während andere Realitystars regelmäßig ihre Looks ändern und neue Styles an sich ausprobieren, bleibt Kate ihrer Frisur treu. Ihre rote Wallemähne ist mittlerweile sogar ihr Markenzeichen. Doch nun überraschte die TV-Beauty ihre Fans: Ihre Haare sind ein deutliches Stück kürzer!

Weitere Opfer-Familien lehnen Travis Scotts Finanzspritze ab

Travis Scotts (29) Hilfe ist offenbar nicht erwünscht. Bei einem Konzert des Rappers im Rahmen des Astroworld-Festivals war Anfang November eine Massenpanik ausgebrochen. Insgesamt zehn Menschen verloren dabei ihr Leben. Der Musiker ist nach dem Unglück zutiefst getroffen und hat den Hinterbliebenen der Opfer seine Unterstützung zugesichert. Die Familie des neunjährigen Ezra Blount hat das Angebot des US-Amerikaners, die Beerdigungskosten zu übernehmen, jedoch abgelehnt – genau wie zwei weitere Parteien.

Jeanette Biedermanns Fitnesszustand reißt ihre Fans zu Glückwunschen hin

Via Instagram veröffentlicht Jeanette Biedermann Bilder ihres Workouts im Fitnessstudio. Ihr bauchfreies Top enthüllt, was die Fans der Sängerin in Ekstase versetzt. Biedermann kommentiert lässig, worum es ihr kurzfristig geht. © bitprojects