J.Lo ist heiß begehrt bei ihren Ex-Lovern

Jennifer Lopez ist noch nicht lange zurück auf dem Single-Markt, da stehen die Männer bei ihr schon Schlange. Vor allem ihre Ex-Freunde! Gerade erst wurde sie turtelnd mit Ex-Lover Ben Affleck im Urlaub erwischt, da meldet sich ein weiterer Verflossener via Instagram bei der Latina. Um wen es sich handelt, erfahren Sie im Video.

J.Lo und Ben verbrachten bereits ein Liebes-Wochenende

Seit dem Liebes-Aus mit Alex Rodriguez (45) wird viel über das neue Liebesleben von Jennifer Lopez berichtet. Im Mittelpunkt: Ex-Freund Ben Affleck! Mit ihm soll die Sängerin Anfang Mai ein verlängertes Liebes-Wochenende in Montana verbracht haben. Die Comeback-Gerüchte rund um das Ex-Paar verdichten sich in den letzten Tagen immer mehr. Doch nun bringt sich ein weiterer Ex ins Spiel. Ob Jennifer darauf eingeht? Oder doch lieber bei ihrem aktuellen Verflossenen bleibt?

Die Love-Story von „Bennifer“

Ben Affleck und Jennifer Lopez waren Anfang der 2000er zusammen und sogar verlobt (hier kann man ihre verrückte Liebe noch einmal detailliert nachlesen). Den Kontakt haben die zwei allerdings nie ganz verloren. Nach kürzlichen Trennungen sind sowohl J.Lo als auch Ben gerade Single und wurden schon im April bei einem Date erwischt, als er sie zu Hause besucht hat.

Ex A-Rod lenkt sich anderweitig ab

J.Lo war bis vor ein paar Wochen offiziell mit Profi-Baseballspieler A-Rod zusammen, der der Zwillings-Mama fremdgegangen sein soll. Dieser lenkt sich aktuell auf seine ganz eigene, spezielle Art und Weise ab: mit Männer-Make-Up. Aber wer weiß, vielleicht meldet sich bei ihm ja bald auch noch eine seiner Ex-Freundinnen… (rsc)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel