Ehrlicher Body-Talk

So offen sprechen Frauen eigentlich nur selten über ihr Gewicht! Dass Jessica Paszka (31) während ihrer Schwangerschaft fast 30 Kilo zugenommen hat, daraus macht sie kein Geheimnis. Mittlerweile ist Töchterchen Hailey-Su schon ein paar Wochen auf der Welt und die Bachelorette von 2017 sportelt schon wieder fleißig, um die Baby-Pfunde loszuwerden – und das mit Erfolg!

„Ich hätte niemals gedacht, dass es doch so schnell geht"

In ihrer Instagram-Story plaudert Jessi jetzt gut gelaunt drauf los. “Der letzte Stand in meiner Schwangerschaft waren 86 Kilo”, verrät sie ihrer Community. Doch von dieser Zahl ist sie mittlerweile weit entfernt. “Ich hätte niemals gedacht, dass es doch so schnell geht. Ich wiege jetzt 72 Kilo”, gibt sie preis. Damit hat die Ibiza-Auswanderin bereits 14 Kilo abgespeckt. Oft stellt sie sich aber nicht auf die Waage, um sich nicht allzu sehr unter Druck zu setzen.

Jessi musste selbst über ihr „Pfannkuchen-Gesicht“ in der Schwangerschaft schmunzeln



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel