Jonah Hill und seine Freundin Sarah sind "Insta-official"

Super süß statt “Superbad”! Schauspieler Jonah Hill macht die Liebe zu seiner neuen Freundin Sarah Brady jetzt da offiziell, wo’s wirklich zählt. Nämlich auf Social Media. Dort postete er nun ein Pärchenfoto, das wie von Wolke sieben hinabgesegelt wirkt.

So süß posieren der Schauspieler und seine Surferin

Statt seinem Surfer-Look präsentiert uns Jonah jetzt offiziell seine geliebte Surferin. Sein Lächeln auf dem romantischen Foto ist dabei mindestens so dick wie sein Bart. “Dankbar für dich”, schreibt der “21 Jump Street”-Star zum Schnappschuss. Sarah zeigt sich auf der Momentaufnahme im schicken Blazer, während ihr Liebster mit seiner ockerfarbenen Mütze etwas legerer daherkommt. So unterschiedlich der Stil des Pärchens auf dem Bild, so groß wiederum das gemeinsame Glück.

Jonahs Freundin teilt Bilder ihres Pärchen-Roadtrips

Und auch Sarah teilt neue Eindrücke. Sie postet gleich mehrere Fotos mit dem Comedian ihres Herzens. “Bin früh wach und vermisse die offene Straße mit meinem Mann”, schreibt die Surferin. Auf den Fotos ist das Paar bei einem Road-Trip zu sehen. Mal posiert sie lässig mit Surfbrett unterm Arm, mal kuscheln die zwei einfach nur romantisch vor einem Küstenstreifen.

RTL.de empfiehlt

Sieht aus, als hätte sich da wer gesucht und gefunden. Und Jonahs Look passt immerhin auch noch perfekt zu Sarahs Surfbrett. Zuletzt machte Jonah von sich reden, als er die Gründe seiner langen Karrierepause offenbarte. (nos)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel