„Élite“-„Rebeka“: Fakten über Claudia Salas

Was wäre „Élite“ ohne „Rebeka“? Die Figur stieß zwar erst in der zweiten Staffel zur Serie hinzu, war aber seitdem nicht mehr wegzudenken. Doch was gibt es über die Schauspielerin hinter der Figur, Claudia Salas, zu wissen?

Claudia Salas war schon vor „Élite“ als „Rebeka“ erfolgreich

https://www.instagram.com/p/B440q8HCrrr/

Claudia Salas bereitete sich intensiv auf ihre Rolle in „Élite“ als „Rebeka“ vor

Lost Frequencies und die Nacht in Paris

Der belgische DJ und Hit-Produzent Lost Frequencies ist in der Stadt der Liebe. Was er dort verloren hat, will er aber noch nicht verraten.

Zu einem „Instagram“-Bild, dass ihn vor dem berühmten Arc de Triomphe zeigt, schrieb er: „Eine Nacht in Paris. Weitere Infos folgen bald.“ Wenn es nach dem Geschmack der Fans geht, hat die Stippvisite natürlich mit neuer Musik zu tun. Die Zeit wird’s zeigen.

Lost Frequencies bezeichnet übrigens seine Arbeit als Hobby.

Foto: (c) Armada Records

Nach 20 Jahren: Tom Felton schaut ersten "Harry Potter"-Film

Tom Felton (33) wagt sich zurück in die Welt der Zauberer! Der britische Schauspieler wurde als Draco Malfoy bekannt – der Rivale von Harry Potter. Trotz seines gehässigen Charakters war er einer der beliebtesten Zauberer in allen acht Filmteilen. Jetzt – fast 20 Jahre später – warf Tom einen Blick zurück in die Vergangenheit: Er schaute sich den ersten Teil der Zaubersaga wieder an.

Bosse: Neue Single „Das Paradies“

Ab gestern (11.12.) ist der neue Song „Das Paradies“ von Bosse zu haben. Das ist seine zweite Single aus seinem kommenden Album.

Auf „Instagram“ erzählte der Sänger dazu: „‘Das Paradies‘ ist ein feuchter Traum, kann man sagen. Und in dieser Traumwelt ist die kaputte Gesellschaft schwer in Ordnung und heil. Und es geht um inneren und äußeren Frieden und um sehr, sehr viel wichtige Sachen.“

Im Oktober hatte Bosse übrigens seine EP „Alles ist jetzt Live“ herausgebracht.

Foto: (c) Universal Music / Tim Bruening

Carl Philip und Sofia: Schweden-Baby kommt schon im Frühjahr

Die schwedische Königsfamilie überrascht mit erfreulichen Neuigkeiten: Prinz Carl Philip von Schweden (41) und seine Liebste Prinzessin Sofia (36) werden zum dritten Mal Eltern! “Wir sind glücklich und freuen uns auf unser drittes Kind, ein Geschwisterchen für Prinz Alexander (4) und Prinz Gabriel (3). Ein neues Mitglied unserer Familie”, ließ das Paar nun unter anderem über den offiziellen Instagram-Account des schwedischen Königshauses verkünden.

Sehr skurril: Diese Besitztümer der Stars wurden versteigert

Manche Fans blättern ganz schön viel Geld hin, um ein Stück ihres Idols zu bekommen! Bei Auktionen werden regelmäßig auch Besitztümer von Stars versteigert. Dabei geraten oft sehr bizarre Objekte unter den Hammer. Promiflash hat ein paar der seltsamsten Versteigerungen aufgelistet: Ein benutztes Kaugummi von US-Sängerin Britney Spears (39) wurde zum Beispiel für 12.000 Euro verkauft – und eine Unterhose des verstorbenen Musikers Michael Jackson (✝50) erbrachte sogar unglaubliche 900.000 Euro!

Schon gewusst? Ländle Christbaum

Interessantes rund um den Ländle-ChristbaumWas muss ein Christbaum erfüllen, dass er als “Ländle-Christbaum” bezeicnet werden darf? Die neueste Folge “Schon gewusst?” befasst sich mit den Facts rund um Ländle-Christbäume.

Alicia Keys: „Wartet, bis ihr das hört…“

Alicia Keys hat musikalisch offenbar etwas Neues in Petto. Jedenfalls lässt sich so ihr aktueller „Instagram“-Eintrag interpretieren. Dort postete die Sängerin mehrere Fotos, auf denen sie am weihnachtlich geschmückten Klavier sitzt und einsingt. Dazu schrieb Keys: „Wartet, bis ihr das hört…“

Weitere Infos, wann ihre Fans es zu hören bekommen, gab es nicht.

Alicia Keys hat übrigens einen ganz speziellen Weihnachtswunsch.

Foto: (c) PR Photos

Anne-Marie klammert sich nicht an die Vergangenheit

Sich ständig an die Vergangenheit zu klammern, bringt nichts. Diese Meinung vertritt Anne-Marie.

Auf „Instagram“ schrieb die Sängerin nämlich neben einem Selfie: „Egal wie sehr du die Vergangenheit auch erneut durchlebst, dort gibt es nichts mehr Neues zu sehen!“ Deutlicher kann man es gar nicht ausdrücken.

Anne-Marie lässt auch jeden Tag etwas mehr von ihren Sorgen hinter sich.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Große Not in Senegal

Der tägliche Kampf ums ÜberlebenWeihnachten ist die Zeit, in der wir noch stärker auf andere schauen. Uns gegenseitig helfen und unterstützen. Neben Hungersnöten und großer Armut, macht jetzt auch noch eine Pandemie den Menschen in der dritten Welt zu schaffen.Auf Grund der prekären Lage sehen viele, vor allem junge Menschen, keinen anderen Ausweg als nach Europa zu flüchten. Ein Bericht über das westlichste Land Afrikas, und einer Hilfsaktion aus dem Ländle.

Joris: „Seid wie Sabrina!“

Die „Instagram“-Userin Sabrina Mannel wird für ihre Abendbeschäftigung von keinem Geringeren als Joris gefeiert.

Warum? Weil sie Plätzchen backt, Glühwein trinkt und dabei seinen Song „Home Again“ hört. Der Sänger repostete den entsprechenden Post auf seinem Profil und schrieb ergänzend dazu: „Seid wie Sabrina!“

Der Song „Home Again“ von Joris und Lotte wurde am 27. November veröffentlicht.

Foto: (c) Eyecandy