Julia Roberts und ihr Mann zeigen sich frisch verliebt

19 Jahre ist “Pretty Woman”-Star Julia Roberts (53) jetzt mit ihrem Mann Daniel Moder (52) verheiratet und das offenbar immer noch verdammt glücklich. Im Italien-Urlaub wurden die beiden jetzt beim Knutschen abgelichtet. Dabei gab es zuletzt wieder Trennungsgerüchte.

Julia Roberts im Familienurlaub

Nach Ehekrise sehen die neuesten Bilder nicht aus. Julia Robert genießt gerade ihren Familienurlaub an der Amalfi-Küste in Italien mit ihrem Mann und den gemeinsamen drei Kindern, den Zwillingen Phinnaeus und Hazel (beide 16) sowie Sohn Henry (14). Und auch ein bisschen Zweisamkeit scheinen der Hollywood-Star und ihr Mann zu genießen. Ein Foto zeigt die beiden wie frischverliebt bei einem süßen Kuss auf einer Luxus-Jacht. Dabei halten sie sich zärtlich an der Hand. Auch nach fast 20 Ehejahren scheint es zwischen den beiden immer noch kräftig zu knistern. Julia und Daniel sollen viel Spaß im Wasser gehabt haben und auch Julias besonderes Lachen sei immer wieder zu hören gewesen, heißt es.

Immer wieder Trennungsgerüchte – doch ihre Ehe hält trotzdem

Dabei kommen aber auch immer wieder Gerüchte um eine Trennung des Ehepaares auf. Zuletzt hieß es, die beiden hätten eine heftige Ehekrise, da Adrenalin-Junky Daniel die Kinder zu riskantem Verhalten anstifte. Julia solle sogar immer wieder an der Ehe zweifeln. Zu ihrem Hochzeitstag vor wenigen Wochen posteten jedoch beide ein süßes Pärchen-Foto. Die Schauspielerin schrieb dazu: “19 Jahre. Wir fangen gerade erst an!” Und auch die aktuellen Fotos zeigen, dass sie damit recht haben könnte. (udo)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel