Total verliebt, aber anderer Geschmack

Sänger Justin Bieber (26) und seine Ehefrau Hailey (23) mögen offenbar unterschiedliche Fotos von sich. Beide posteten auf Instagram süße private Schnappschüsse von sich, doch scheinbar haben die beiden bei der Bildauswahl einen anderen Geschmack. Denn auf Haileys Bild ist ihr Mann nicht so gut getroffen…

Bildauswahl von Justin und Hailey ganz anders

https://www.instagram.com/p/CHrAKDRnoiE/

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber)

Hach, die beiden Bieber sind so schön verliebt. Die beiden jungen Eheleute teilen regelmäßig süße Pärchen Fotos von sich. Doch bei der Auswahl scheinen sie sich nicht immer einig zu sein. Justin teilte dieses Bild, auf dem beide entspannt in die Kamera gucken. Hailey kuschelt sich im Hintergrund an ihrem Mann.

https://www.instagram.com/p/CHrL2MdlbE1/

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin Bieber (@haileybieber)

Hailey hingegen entschied sich für einen anderen Schnappschuss, der offensichtlich aber in der gleichen Situation entstanden ist. Mit den Worten “Mein bester Freund” teilte sie ein Bild, auf dem sie viel besser zu erkennen ist. Justin hingegen ist nicht so gut getroffen: Augen zu, Hand vorm Mund – oder ist das ne gewollte Pose? Egal, mit seinem besten Freund kann man das ja machen.

Im Video: Justins Liebeserklärung zum ersten Hochzeitstag



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel