Der „Kampf der Realitystars“ begann schon vor Drehstart

Bevor es für die neuen Kandidaten der zweiten Staffel von “Kampf der Realitystars” an den thailändischen Traumstrand ging, war erstmal Quarantäne angesagt. Ganze zwei Wochen waren die Promis in ihren Hotelzimmern in Bangkok komplett abgeschottet. Aber zum Glück hatten Andrej Mangold, Narumol, Gina-Lisa Lohfink, Claudia Obert und Co. ihr Handy dabei und geben uns in ihren Quarantäne-Tagebüchern jetzt einen Einblick in die harte Zeit der Isolation. Während sich die einen mit Sport oder Beauty-Programm die Zeit vertreiben, drehen andere komplett durch. “Ex on the Beach”-Macho Gigi hört sogar schon Stimmen, wie im Video zu sehen ist.

Promis vs. Langeweile – das geht nicht bei jedem gut …

Zwei Wochen ganz allein im Hotelzimmer – da müssen die Realitystars schon vor ihrem eigentlichen Job kreativ werden, um nicht vor Langeweile verrückt zu werden. Einigen gelingt das ganz gut: Cosimo Citiolo, besser bekannt als der “Checker vom Neckar” von DSDS, tanzt in der Hotel-Dusche, Alessia Herren genießt die Aussicht vom Balkon und Prinzessin Xenia von Sachsen versucht es mit Sport. Und Trash-Ikone Claudia Obert? Die träumt in Quarantäne von was? Champagner natürlich! “Berlin Tag & Nacht”-Star Jenefer Riili erfindet kurzerhand einen Mitbewohner und Luigi “Gigi” Birofio verfällt dem Wahnsinn einfach schon mal, bevor er auf seine Mitstreiter trifft. Oben im Video sehen Sie das komplette Quarantäne-Tagebuch der Kandidaten.

Auch die Moderatorin von “Kampf der Realitystars” war natürlich in Quarantäne. Was Cathy Hummels dort “Ekelhaftes” erlebt hat, sehen Sie hier.

Am Mittwoch, 14. Juli, um 20:15 Uhr startet “Kampf der Realitystars” 2021 bei RTLZWEI – auf TVNOW gibt es die neuen Folgen schon vor TV-Ausstrahlung zu sehen – immer schon samstags ab 20:15 Uhr.

Video: Cathy Hummels verrät, was sich in Staffel 2 ändert



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel