Loona hat das Eifersuchtsdrama beim „Kampf der Realitystars“ hautnah mitbekommen

Chris Broy ist in einer Beziehung mit Eva Benetatou zum “Kampf der Realitystars” angereist, kurz nach der Aufzeichnung der Show kam es dann zum Bruch! Aber was ist da eigentlich passiert? Ist wirklich “Berlin – Tag & Nacht”-Star Jenefer Riili der Grund für die Trennung von Eva und Chris? Die Gerüchte wollen einfach kein Ende nehmen. Immerhin verstehen sich Chris und Jenefer einfach zu gut und dann reagiert Chris auch noch unglaublich eifersüchtig, als Jenefer und Andrej Mangold sich scheinbar näher kommen. Wir haben einmal bei Konkurrentin Loona nachgefragt, die das ganze Drama hautnah mitbekommen hat. Ihre Einschätzung der ganzen Situation gibt’s hier im Video zu sehen.

Ist Chris Broy wirklich so eifersüchtig auf Jenefer und Andrej?

Chris und Jenefer haben sich in ihrer ersten gemeinsamen Zeit beim “Kampf der Realitystars” besten verstanden. so sehr, dass sich Eva ernste Sorgen macht. Doch da ist nichts, beteuert Chris. Doch plötzlich hängt Jenefer die ganze Zeit mit Ex-Bachelor Andrej ab und das treibt Chris scheinbar in die Eifersucht. Aber warum? Er ist doch mit Eva zusammen!

Irgendwie kann das keiner so richtig nachvollziehen. Ist das vielleicht doch der Grund für die Trennung von Eva und Chris nach dem Ende der Aufzeichnungen vom “Kampf der Realitystars”? Chris beteuert, wie oben im Video zu sehen ist, weiterhin, dass das alles nichts miteinander zu tun hat. Jetzt bekommt er für diese Version ein wenig Unterstützung von Loona. Die war ganz nah dabei und hat das alles mitbekommen. Sie ist sich sicher, dass die Beziehung von Chris und Eva schon VOR dem Start der Dreharbeiten in Thailand angeknackst war.

Im Video: Chris Broy und Jenefer Riili verstehen sich ziemlich gut



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel