Ist die Ehe von Kim Kardashian und Kanye West Geschichte?

Schon seit Monaten wird über das Liebesleben von Reality-Star Kim Kardashian (40) und Rapper Kanye West (43) wild spekuliert. So sollen sich die beiden, laut einem Insider des US-Magazins “Page Six”, schon seit langer Zeit auseinander gelebt haben. Zudem kursieren Gerüchte, dass sich Kim die Scheidung wünscht und dabei eine Top-Anwältin an ihrer Seite hat. Nach diesen Schlagzeilen Ende Dezember 2020 wurde es ziemlich still um Kanye. Jetzt ist er allerdings wieder aufgetaucht und das nicht alleine. Auf aktuellen Fotos steigt der Rapper gemeinsam mit einer Frau aus seinem Privatjet. Kanye und seine geheimnisvolle Begleitung gibt es im Video zu sehen.

Hat Kanye West schon eine neue Frau an seiner Seite?

Die vergangenen Monate soll Kanye West auf seinem Luxus-Anwesen in Wyoming verbracht haben. Jetzt ist er wieder zurück und mit seinem Privatjet in L.A. gelandet. Und das nicht alleine. Denn bevor wir den 43-Jährigen zu Gesicht bekommen, steigt eine unbekannte Frau aus dem Flieger aus. Offenbar hat sie nur wenig Lust, von Fotokameras eingefangen zu werden. Im Schlabber-Look mit langen Haaren, die das Gesicht verdecken und tief heruntergezogener Cap, steigt sie aus dem Jet. Der Rapper folgt kurz nach ihr. Ein verliebtes Lächeln kann man dem 43-Jährigen schon mal nicht entlocken, er zeigt sich eher mit mürrischer Miene.

Wer die Frau ist, oder in welchem Verhältnis Kanye zu ihr steht, dazu ist bisher nichts bekannt. Das Gerücht, Kanye hätte eine Affäre mit Kumpel und Beauty-Guru Jeffree Starr dementierte der Rapper kürzlich.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel