Yasin & Samira im Babyglück

Die ehemaligen “Love Island”-Kandidaten Yasin (28) und Samira (23) gaben im Juli bekannt, dass sie Ende diesen Jahres ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Ihr kleiner Sohnemann soll bereits im Dezember das Licht der Welt erblicken. Viel Zeit bis zum Entbindungstermin ist also nicht mehr! Wie die beiden in ihrem aktuellsten Instagram-Post verraten, freuen sie sich schon riesig auf ihren Nachwuchs: “Unsere Vorbereitungen sind fast fertig. Wir können es kaum abwarten, dass der Kleine das Licht der bunten Welt erblickt.” Ganz spurlos geht die Schwangerschaft an der 23-Jährigen aber nicht vorbei, wie sie nun verrät.

Schlafentzug und Schmerzen

https://www.instagram.com/p/CHiBv0Lpxtt/

Ein Beitrag geteilt von Samira B (@samira.bne)

In ihrer Instagram- Story meldet sich die 23-Jährige bei ihren Fans zu Wort und gibt ein Schwangerschaftsupdate: “Ich glaube, man sieht mir an, dass ich richtig fertig bin. Seit Tagen kann ich einfach nicht schlafen, weil ich merke, dass die Schwangerschaft sich dem Ende neigt. Der Kleine tritt, tritt, tritt, es tut höllisch weh”, schildert die Hamburgerin. Da der kleine Racker vor allem nachts sehr aktiv zu sein scheint, schläft die Bald-Mama kaum mehr als drei bis vier Stunden. Bei aller Vorfreude auf ihr kleines Söhnchen hinterlässt das natürlich auch Spuren.

Bald ist es geschafft!

Auch in anderen Schlafpositionen werde es mit den Schmerzen kaum besser, beschreibt die ehemalige Reality-TV-Teilnehmerin, die ihren Yasin eigentlich noch vor der Geburt heiraten will, ganz verzweifelt: “Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich machen soll”. Ein bisschen müssen sich werdenden Eltern noch gedulden, in ein paar Wochen sind die Schwangerschafts-Wehwehchen überstanden und vergessen. Spätestens dann, wenn die beiden ihren kleinen Schatz in den Armen halten dürfen…

"Love Island"-Paar bekommt Baby!



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel