Lena Gercke gibt sehr privaten Einblick

Im Juli 2020 brachte Model Lena Gercke (32) Baby Zoé zur Welt. Mittlerweile hatten Partner Dustin Schöne und die GNTM-Gewinnerin von 2006 dank vieler Kuschel-Stunden also viel Zeit, sich an die Eltern-Rolle zu gewöhnen. Inzwischen steht auch das Baby-Zimmer für ihr Töchterchen – und das kann sich sehen lassen! Bei Instagram macht sie eine kleine Room-Tour. Wie gemütlich Klein-Zoé es hat, das sehen Sie im Video.

Wenn man einen Blick auf Lena Gerckes Instagram-Account wirft, erinnert nur noch ein Throwback-Bild an ihre Schwangerschaft und ihren Babybauch. Das Model ist nur gute drei Monate nach der Geburt von Tochter Zoe schon wieder in Bestform – wie sie letztens bei einem Foto-Shooting zeigte.

Und trotzdem ist nichts mehr wie vorher, seit Klein-Zoe in das Leben von Lena getreten ist, wie sie selber letztens verriet. “Die Werte verschieben sich ein bisschen. Es verschiebt sich, was wichtig ist. Man ist weniger Egoist, als vorher und ja, man gibt alles für seine Familie.”

Aber: So ein Familien-Glück nimmt ja nicht nur Zeit, sondern gibt auch viel Kraft zurück, wie ihre Posts mit der kleinen Zoe zeigen.

https://www.instagram.com/p/CDWzWBtBYcw/

🤍

Lena Gercke

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel