„Let's Dance“-Profi Vadim Garbuzov ist in festen Händen

Bei “Let’s Dance” steht Vadim Garbuzov Woche für Woche – sehr erfolgreich – mit Ex-“Prince Charming” Nicolas Puschmann auf dem Parkett. Die beiden bilden das erste männliche Tanzpaar bei “Let’s Dance”, was tänzerisch die eine oder andere Herausforderung mit sich bringt. Privat tanzt Vadim Garbuzov mit seiner Freundin Nicole Ettlinger durchs Leben – und das jetzt schon seit drei Jahren. Im Video stellt uns der Profitänzer sie in einem Videoanruf vor und enthüllt dabei auch den Kosenamen für seine Partnerin.

Nicole arbeitet aktuell in Salzburg

In den letzten zwei Tänzen erzählten Nicolas und Vadim eine dramatische Liebesgeschichte: Erst gab’s die Trennung, dann das große Comeback. “Passt natürlich zum Privatleben”, gab Nicolas Puschmann im Interview zu. Denn er selbst erlebte in den letzten Monaten etwas ähnliches. Vadim Garbuzov ist aber schon seit drei Jahren in festen Händen.

Aktuell ist es für ihn und Freundin Nicole allerdings nicht leicht – die Corona-Pandemie trennt das Paar voneinander. Denn die Blondine arbeitet derzeit in Salzburg und kann aufgrund der Arbeit und der Quarantäne-Regelungen nicht nach Köln reisen. Zuletzt hat sich das Paar an Ostern gesehen. Wann sie sich wieder in die Arme schließen können? Ungewiss. “Im besten Fall eigentlich erst nach dem Finale”, lacht Nicole im Videoanruf. Schließlich wünscht sie sich für Vadim und Garbuzov, dass das Tanzpaar es bis in die letzte Show schafft. “Es liegt an euch.”

Im Video: Nicolas' und Vadims Samba aus Show 7 in voller Länge





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel