So haben wir Mickie Krause noch nicht erlebt

In der achten “Let’s Dance”-Show sorgt Mickie Krause für eine Mega-Premiere: Der 50-Jährige singt nämliche alle Discofox-Marathon-Songs live im Studio. Das gab’s noch nie – hier ist doppelte Partystimmung vorprogrammiert. Mickie kann aber auch ganz anders, wie er vor der Show im Livestream beweist. Denn hier stimmt er plötzlich ein ganz besonderes Duett an: Er singt den Megahit “Calm After The Storm” mit Ilse DeLange und zeigt dabei eine Seite, die viele von ihm sicher noch nicht kennen, wie wir oben im Video zeigen.

Den Fans gefällt's

Die Fans sind ganz begeistert von diesem überraschenden Duett. “So schön gesungen”, “Wow, mega” oder “Ihr klingt super zusammen” sind nur drei der lieben Kommentare auf Facebook und Instagram. Wer weiß, vielleicht gibt’s bald noch eine Zugabe?

Von Ilse gibt’s jedenfalls brandneuen Musik-Nachschub. Die Countrysängerin hat eine neue Single namens “I Will Help You” rausgebracht – und ihr Tanzpartner Evgeny Vinokurov spielt darin auch eine Rolle. Der “Let’s Dance”-Profi tanzt nämlich im Musikvideo zum Song, wie wir hier zeigen.

In der Playlist: Die Highlights der letzten „Let's Dance“-Woche





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel